Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amyluca am 15.01.2012, 19:35 Uhr

Haarlinie oder doch leicht positiv?

Ich hatte heute morgen schon mal gefragt und jetzt versucht Bilder zu machen.
Letztendlich wird es doch nur ein erneuter Test zeigen,aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiter helfen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Haarlinie oder doch leicht positiv?

Antwort von amyluca am 15.01.2012, 19:36 Uhr

Und noch eines

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarlinie oder doch leicht positiv?

Antwort von dana2228, 25. SSW am 15.01.2012, 19:40 Uhr

Wie lange bist du den drüber??
Also bei mir sah das am NMT genau so aus und zwei - vier Tage später war die Linie dick! Beide male!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarlinie oder doch leicht positiv?

Antwort von amyluca am 15.01.2012, 19:47 Uhr

Das ist es ja,ich bin nicht direkt drüber.
Hab die Pille in letzter Zeit mal vergessen und hab mit dem test gewartet,bis er aussagekräftig sein sollte.Müsste aber dennoch halt ganz frisch sein.
Ich warte jetzt noch bis dienstag und teste dann nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarlinie oder doch leicht positiv?

Antwort von bloomy, 22. SSW am 15.01.2012, 20:00 Uhr

Also wenn du noch vor NMT bist und der Test so aussieht, würde ich sagen, dass er leicht positiv ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarlinie oder doch leicht positiv?

Antwort von Jazzy1982, 14. SSW am 15.01.2012, 20:01 Uhr

Ich sehe ne Linie, möchte aber keine Aussage machen

Aber, Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarlinie oder doch leicht positiv?

Antwort von Cindy_18 am 15.01.2012, 20:06 Uhr

Huhu:) tja so sah es auch bei aus habe dann noch ein gemacht eine woche später der war negativ zwei wochen später wieder und auch der war negativ dann ging ich davon aus nicht Schwanger zu sein dann war mir übel komisch und bin dann paar wochen Später zum Frauenarzt und der meinte wäre schon neunte Woche! War echt ein Schock aber jetzt freue ich mich auf den kleinen:-) würde gleich ein Termin beim Arzt machen:-) lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarlinie oder doch leicht positiv?

Antwort von Cindy_18 am 15.01.2012, 20:06 Uhr

Huhu:) tja so sah es auch bei aus habe dann noch ein gemacht eine woche später der war negativ zwei wochen später wieder und auch der war negativ dann ging ich davon aus nicht Schwanger zu sein dann war mir übel komisch und bin dann paar wochen Später zum Frauenarzt und der meinte wäre schon neunte Woche! War echt ein Schock aber jetzt freue ich mich auf den kleinen:-) würde gleich ein Termin beim Arzt machen:-) lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarlinie oder doch leicht positiv?

Antwort von gerne-mama am 15.01.2012, 20:10 Uhr

ich sehe da striche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarlinie oder doch leicht positiv?

Antwort von Schmetterling3, 24. SSW am 15.01.2012, 20:14 Uhr

So hat meiner auch ausgesehen ein paar Tage vor NMT und nach ein paar Tagen war der Strich deutlich zu sehen. Also für mich schaut der positiv aus!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarlinie oder doch leicht positiv?

Antwort von Suesse1987w, 6. SSW am 15.01.2012, 20:32 Uhr

Also mein erster Test war genauso hell wie deiner. Da war ich noch nicht drüber, ich war ca. bei ES + 12. Ich würde sagen ist positiv :-), aber nur wenn du auch innerhalb von 10 Minuten das Testergebnis abgelesen hast, denn danach ist der Test ungültig und kann noch positiv werden, obwohl er eigentlich negativ wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarlinie oder doch leicht positiv?

Antwort von amyluca am 15.01.2012, 20:32 Uhr

Ich danke euch für eure Meinung.
Vielleicht lest ihr mich dann demnächst öfter :-)
Es wäre mein 4.Kind.Zwar nicht so ganz geplant,aber meistens kommt es ja eh anders,als man denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarlinie oder doch leicht positiv?

Antwort von amyluca am 15.01.2012, 20:34 Uhr

Das war sofort nach dem durchlaufen zu sehen.
Der andere aus derselben Packung war am 30.12.11 komplett weiss.
Aber da der testamed soviele falsche Tests anzeigt,bin ich da vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry

Antwort von nessi2687 am 16.01.2012, 12:23 Uhr

Meiner sah auch so aus.Und ich war nicht schwanger.Also dem Test traue ich nicht so ganz :/ Mach lieber noch einen anderen.Dann hast du Gewissheit.Und wenn es doch anders sein sollte ,kann man sich ja dann auch richtig freuen :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von amyluca am 16.01.2012, 13:55 Uhr

Ich habe noch einen Femtest für morgen früh gekauft,weil ich dem auch nicht traue.Was mich nur stutzig macht,ist das der andere Test aus derselben Packung doch auch so anzeigen müsste.
Ist schon komisch,das einer blütenweiss ist und der andere die Linie hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

noch jemand da wo der test gaaaaannnnzzz leicht positiv war????Vorsichtig länger

Hallo ihr lieben, eigentlich hab ich am mittwoch einen Termin zur Magen und Darmspiegelung und müsste am Dienstag in der früh anfangen zum Abführen, nun meinte die Dame es muss eine schwangerschaft ausgeschlossen sein. Ich hab gestern einen Test(frühtest 10er) gemacht der war ...

von laleluja 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen ? aller 13 - 16 minuten leichte schmerzen im unterleib

hey ihr lieben, ich bin nun in der 33.ssw laut dem errechnen des arztes - meine hebamme meinte aber das ich schon 3 wochen weiter wäre. jetzt hatte ich samstag schon senkwehen und seit gestern habe ich immer mal mehr mal weniger schmerzen im unterleib. seit 3 stunden ...

von Sahila, 33. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

beschwerden nach leichter anstrengung?

moin zusammen, ich habe seit gestern immer das sich mein bauch/unterleib meldet wenn ich zulange sitze, zulange einkaufe oder irgendwas mache was nix mit liegen zu tun hat. vorwiegend tut es rechts weh :( wenn ich dann länger liege wirds besser... was kann das sein? kann doch ...

von molli78, 7. SSW 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung in Fruehschwangerschaft....kann man da was einnehmen ???

Meine Freundin ist grade frisch schwanger (Juli ET) und hatte heute frueh eine leicht rosa Blutung beim Abwischen. Gibt's da irgendwas, was man dagegen tun kann....zum Beispiel etwas einnehmen ??? Sie hatte schon ein paar FG's (nicht alle vor dieser Schwangerschaft) und ...

von DasDickerchen, 33. SSW 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen nach dem Sex

Guten morgen, nachdem ich gestern Sex mit meinem Freund hatte, hatte ich danach leichte Blutungen! Hab zwar schon gelesen das das mal vorkommen kann bin aber trotzdem ins Krankenhaus gefahren damit ich Klarheit habe! Dort wurde dann ein Ultraschall gemacht und diesmal hat ...

von Helena-Lea, 5. SSW 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutung?????

Hallo Mädels, ich mache mir einwenig Sorgen, dass etw. nicht stimmen könnte... Ich hatte letzte Woche leicht Rosa Ausfluss ca. 3-4 Tage. Ein paar Tage war dann gar nichts und heute habe ich immer Blut auf dem Toi.Papier (wie am letzten Tag d. Periode!) Ich hatte noch ...

von Dezembersonne, 7. SSW 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

bauch schon leicht gesenkt in der 29ssw kann das sein?

Hallo ihr lieben! ich bin in der 29ssw ich bin vorhin vor dem spiegel gestanden und mir kommt vor wie wenn sich mein bauch ein kleines stück gesenkt hat ich hatte jetzt schon öfter eigendlich seit 3 tagen jedesmal wenn ich einen harten bauch habe einen leichten druck ...

von nikki2311, 29. SSW 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leichter bräunlicher ausfluss

hallo ihr lieben ich hab letzte woche ja einen 2 test gemacht die sehr eindeutig positiv waren! anzeichen wie morgendliche übelkeit und geruchs entpfinden hab ich auch. nun aber zu dem was mich beschäftigt, hab heute morgen ganz leicht bräunlichen fleck auf dem papier ...

von nine88 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Schmierblutung nach Ultraschall möglich??

Schönen Sonntag Mädls, ich hätte schnell eine Frage an euch. Bin jetzt in der 10. SSW am Freitag war ich bei der FA, war alles Bestens. Baby zeitgerecht entwickelt. Die FA sah auch keine "Gefahr" einer Blutung mehr - ich musste nämlich am Anfang der SS Utrogestan wegen ...

von Rena27 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Unterleibschmerzen

Hallo, ich bin jetzt in der 9 + 2 SSW und habe hin und wieder leichte Unterleibsschmerzen, so wie als würde die Menstruation jeden moment einsetzen. War am Montag beim Arzt und hab meinen Mutterpass und soweiter bekommen. Herz hat schön geschlagen und das kleine hat sich ...

von Kerstin30, 9. SSW 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.