Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laleluja am 08.01.2012, 11:20 Uhr

noch jemand da wo der test gaaaaannnnzzz leicht positiv war????Vorsichtig länger

Hallo ihr lieben,
eigentlich hab ich am mittwoch einen Termin zur Magen und Darmspiegelung und müsste am Dienstag in der früh anfangen zum Abführen, nun meinte die Dame es muss eine schwangerschaft ausgeschlossen sein. Ich hab gestern einen Test(frühtest 10er) gemacht der war gaaaaannnnnnnzzzzz leicht positiv es ist wirklich eine dünne sehr helle Linie aber definitiv was da.
Heute morgen dann nochmal getestet diesesmal mit nem 25er Test da kann man eine linie erahnen aber man muss schon genau hinsehen
bin am überlegen morgen zum FA zu gehen weil ich ja 100 prozentig wissen muss ob da was is oder incht wegen der Spiegelung aber kann der FA eine ss bei so einem minimalen strich schon bestätigen im blut oder so?
Bei meinen anderne kids war der test immer richtig stark Positiv bzw konnte man 2 am ultaschal schon sehen so einen leichten positiven test kenn ich nicht.
Was denkt ihr?danke schon mal für eure antworten

 
17 Antworten:

Re: noch jemand da wo der test gaaaaannnnzzz leicht positiv war????Vorsichtig länger

Antwort von sushiw am 08.01.2012, 11:40 Uhr

Also wenn HCG vorhanden ist dann sieht der arzt es im Blutwert. Ich denke da du es ja wirklich wissen musst wegen der Darmspieglung , würde ich auch zum Arzt gehen und es testen lassen. Sonst ohne so einen Termin würde ich natürlich länger warten. Aber wenn du es ja eh dem Arzt mitteilen musst wird der FA da auch mitmachen .
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da wo der test gaaaaannnnzzz leicht positiv war????Vorsichtig länger

Antwort von Seeblümchen am 08.01.2012, 11:43 Uhr

Hallo,
ich habe bei meiner 3.SS schon am ES + 12 einen Test gemacht, bei dem hat es 1. länger gedauert, bis er positiv war und 2. war er dann nur schwach positiv. Und jetzt ist meine Kleine schon 5 Monate alt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da wo der test gaaaaannnnzzz leicht positiv war????Vorsichtig länger

Antwort von susafi am 08.01.2012, 12:06 Uhr

positiv ist positiv... ich würde den Termin zur M-D-Spiegelung absagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da wo der test gaaaaannnnzzz leicht positiv war????Vorsichtig länger

Antwort von milena06, 36. SSW am 08.01.2012, 12:07 Uhr

Also bei meiner Tochter war es auch nur gaaaaaaaaaaaanz leicht zu sehen!!!! Minimal und ich war schwanger - also ich würde kein Risiko eingehen....Lg und ALLES GUTE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da wo der test gaaaaannnnzzz leicht positiv war????Vorsichtig länger

Antwort von Franzi140287, 39. SSW am 08.01.2012, 12:10 Uhr

Also ich habe damals auch zwei gemacht, der eine hatte auch eine leichte Färbung und der andere hat es mir dann in worten gesagt das ich schwanger bin (Clearblue)... Ich glaube auch wenn der etwas teurer ist ist das trotzdem einer der besten SS-test :) Also entweder machst du den nochmal oder gehst glei zum FA...Aber wenn er leicht positiv ist kann es ja auch bedeuten das du noch ganz am Anfang bist, wo man im Ultraschall evt. noch nix sieht...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da wo der test gaaaaannnnzzz leicht positiv war????Vorsichtig länger

Antwort von laleluja am 08.01.2012, 12:33 Uhr

Werd morgen früh gleich beim fa anrufen weil ich ja dann den Termin zur spiegelung am mittwoch absagen muss (den ich unter diesen Umständen natürlich seh gerne absagen würde :) ) und im falle einer tatsächlichen ss am dienstag auf keinen fall abführen kann.
oh man bin ich durch den wind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da wo der test gaaaaannnnzzz leicht positiv war????Vorsichtig länger

Antwort von Loona85, 16. SSW am 08.01.2012, 13:04 Uhr

ich habe meinen ss-test ganz schwach positiv gehabt und dann habe ich einen clearblue digital gemacht und siehe da, nun bin ich in der 16ssw mit unserem dritten krümelchen!


als der ganz schwach positiv war, war ich in der 5 ssw war gleich bei der fä!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BILD von meinem Test bezweifel aber das ihr was seht

Antwort von laleluja am 08.01.2012, 14:05 Uhr

is nur ne gaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzz feine linie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BILD von meinem Test bezweifel aber das ihr was seht

Antwort von Mami-Franzi19, 12. SSW am 08.01.2012, 14:15 Uhr

Ich erkenne sie ;)
Würde aufjedenfall zum FA, bezweifle aber das die Blutergebnisse bis Dienstag da sind.
Im Blut ist eine SS früher erkennbar als im Urin soweit ich weiß.
Wann müsstest du deine Mens kriegen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BILD von meinem Test bezweifel aber das ihr was seht

Antwort von laleluja am 08.01.2012, 14:19 Uhr

hatte am 9.12 meine letzte periode hatte die letzten monate einen pünklichen zyklus von28 tagen waren aber davor auch mal welche mit 32 Tagen dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BILD von meinem Test bezweifel aber das ihr was seht

Antwort von Mami-Franzi19, 12. SSW am 08.01.2012, 14:24 Uhr

Also ich würd von einer SS ausgehen, denkst du denn das deine Mens kommt? Ich habe das immer gemerkt, tage vorher schon schreckliche Schmerzen, in den SSen zwar auch aber die waren anders.

Dann wünsche ich dir mal Glück das du den Termin absagen kannst ;)
Hat das denn nen besonnderen Grund warum du das machen lässt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BILD von meinem Test bezweifel aber das ihr was seht

Antwort von laleluja am 08.01.2012, 14:32 Uhr

hab schon bisschen bauchzwicken hab das gefühl meine brüste platzen weil sie seit 3 tagen weh tun jeden tag mehr und bekomm pickelchen die ich sonst nicht hab.
Is wenn es wirklich positiv ist nr.5 fühl mich nicht so als würde die mens kommen, mal sehen was morgen beim arzt raus kommt.
Die Darmspiegelung wird bzw sollte aus dem Grund gemacht werden weil bei mir starker verdacht auf Morbus Chron besteht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da wo der test gaaaaannnnzzz leicht positiv war????Vorsichtig länger

Antwort von Woelfin1986, 35. SSW am 08.01.2012, 15:35 Uhr

So sah mein Test aus und ich werde im Februar entbinden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da wo der test gaaaaannnnzzz leicht positiv war????Vorsichtig länger

Antwort von Sneya27, 16. SSW am 08.01.2012, 16:25 Uhr

So einen Test habe ich auch in meiner Schublade... Bin nun in ded 16 Woche und freue mich sehr auf unsere Zwillinge ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein ganz leichter positiver SST wird im März 6 Jahre alt

Antwort von Sveamaus am 08.01.2012, 18:55 Uhr

Und man konnte die Linie echt nur erahnen.

Also ab zum FA und abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da wo der test gaaaaannnnzzz leicht positiv war????Vorsichtig länger

Antwort von Ephegenia am 08.01.2012, 22:35 Uhr

Na dann, herzlichen Glückwunsch!!!!
Bei mir war auch nur eine hauch dünne Linie zu sehen. Mußte genau hinschauen. Habe dann noch einen gemacht u. das selbe nochmal. Jetzt ist diese feine Linie schon 9 Mon. alt .

LG u. alles Gute Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da wo der test gaaaaannnnzzz leicht positiv war????Vorsichtig länger

Antwort von Dania-Mami, 10. SSW am 09.01.2012, 1:07 Uhr

Ich sehe die zarte Linie auch! Meine erste war auch so - doch der Clearblue digital zeigte noch "nicht schwanger" an! - zwei Tage später dann doch...

Ich würde den Termin erstmal absagen, ein paar Tage warten, erneut testen und dann entspannt einen Termin beim FA machen. Der kann jetzt auch nichts sehen im US - und das Blut braucht auch 2 Tage bis zum Ergebnis. Aber das Ergebnis hast Du eigentlich ja schon Der Test in zwei Tagen wird definitiv auch eindeutiger ausfallen - herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leichte blutung test negativ

Hallo ihr Lieben , irgendwie weiß ich nicht weiter und das netz hilft mir nicht wirklich... Ich hatte am 21.11.14 meine mens von 5 Tagen gehabt ganz normal am 3.12.14 Verkehr mit meinem Partner ein oder 2 Tage später mein eisprung genau kann ich das nicht sagen weil ich ein ...

von bienechayenne 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.