Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thero23, 15. SSW am 21.07.2020, 21:59 Uhr

Haarfarbe ändern

Hallo ihr Lieben,

sicher kam das Thema schon öfters. Ich weiß, dass es auch umstritten ist. Jedoch möchte ich weder Strähnen noch Blondieren.
Momentan habe ich silberne Haare aber einen dezenten Ansatz. Was gar nicht schlimm ist, weil ich diesen eh nicht färben/blondieren will. Sondern ich möchte mit den Directions von La Riché tönen. Diese sind Direktzieher und somit frei von Oxydationsmittel und Wasserstoffperoxid. Also eigentlich unbedenklich.

Eine Bekanntin von mir ist auch schwanger gewesen und beruflich Friseurin. Sie meinte, sie hätte erst in der 20ssw nachgefärbt mit der selben Marke. Da sie erst warten wollte bis alle Organe sich entwickelt haben. Im Internet steht, dass es kein Problem ist, seine Haare zu tönen und sicherer nach dem 2 Trimester. Ich bin momentan Anfang 15 ssw. Mit morgen 14+3.

Ich habe heute nur schon meine Haarfarbe geliefert bekommen. Bin natürlich etwas hibbelig und würde gerne gleich los legen aber möchte auch eher auf Nummer sicher gehen. Ich bin mir bewusst, dass es immer ein Restrisiko gibt....

Wer kann mir nachfühlen und mir zureden?
Was meint ihr? :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.