Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wicky27, 15. SSW am 03.04.2008, 13:44 Uhr

Haarefärben - Painting

Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe blondgefärbte Haare und jetzt sieht man den Ansatz. In der letzten Schwangerschaft und auch in der Stillzeit habe ich mit meinen Haaren nichts mit Farbe gemacht, alles ist rausgewachsen. Ich war aber dann total unglücklich, meine Haare hingen nur so am Kopf und als ich aufgehört hatte mit stillen, hab ich meine Haare sofort blondiert. Hat schon mal jemand was von Painting gehört? Ist das vielleicht nicht so agressiv wie Farbe?

 
3 Antworten:

Re: Haarefärben - Painting

Antwort von Muckefutz, 21. SSW am 03.04.2008, 14:06 Uhr

Hallo,

ich weiß ja nicht wie blond du bist, ich persönlich habe Strähnchen und das ist ganz gut, weil diese mit Folie gemacht werden und die Farbe somit kaum mit der Kopfhaut in Verbindung kommt. Über die Kopfhaut wird zwar kaum was aufgenommen, aber für´s Gewissen und um sicher zu gehen finde ich diese Alternative ganz gut.

Painting ist mir kein begriff.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarefärben - Painting

Antwort von Wuselhexe, 27. SSW am 03.04.2008, 14:17 Uhr

Hallo,
ich hatte auch blonde Haare und fand sie dann mit der zeit )so im 3.Monat) nicht mehr so schön und den ansatz konnte ich auch nicht mehr sehen.Hab mir dann mit Naturfarbe aus dem Schlecker die Harre in meiner eigentlichen Haarfarbe getönt.Bis heute hat die Farbe gehalten und wenn ich nicht mehr SS bin mache ich sie wieder heller.

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarefärben - Painting

Antwort von Candy.1984, 12. SSW am 03.04.2008, 15:29 Uhr

ich hatte in der ersten ss auch blondierte Haare und hab sie eigentlich auch immer nachfärben lassen, weil ich mir damals gar keine Gedanken drüber machte. mein Fa sagte auch nie etwas.
meine tochter ist über 2 1/2 jahre alt und kerngesund.
wenns dich beruhigt dann mach wie oben schon erwähnt wurde ganz viele strähnen rein, die kommen sowieso nicht am kopf an. oder du nimmst von wella eine haarfarbe, also nicht bleichen, hab ich in dieser ss auch.

lg natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.