Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julima123, 34. SSW am 04.06.2008, 13:58 Uhr

Haare färben?

Wie oft habe ich mir diese Frage schon gestellt! Und genau wie Du es sagst, bekommt man immer wieder eine andere Antwort. Angeblich soll man das Erste Drittel der SS abwarten und die letzten 4 Wochen. Ob es tatsächlich so ist.... Keine Ahnung! Habe dann wieder gelesen, das man die Haare mit Naturfarbe, z.B. Henna, färben darf. Aber nicht mit chemischer Farbe. Strähnchen hingegen wären da nicht schädlich. Die werden nämlich nicht direkt am Haaransatz gelegt und kommen somit nicht mit der Haut in Berührung und kann somit nicht in den Organismus gelangen.... Die Sprechstundenhilfe wiederum sagt tönen wäre okay, färben besser nicht... Wie soll man da bloß wissen was man machen soll. Ich werde jetzt meine Haare mit Henna färben und die Strähnchen ganz normal bei Friseur machen lassen. (Damit ich nach der Entbindung einigermaßen frisch aussehe) LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.