Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Brauche bitte euren rat!

Thema: Brauche bitte euren rat!

Hallo ihr lieben! Wie war es denn bei euch?? Ich habe am 18.5 meine letzte pille (cerazette) eingenommen und am 20.5 kann auch schon die regel (ganz leicht, aber immerhin :-) ) und seit gestern tuhn mir die brüste weh, mal alle beide, mal die eine, mal die andere usw. ich finde die sind irgendwie richtig schwer, schlecht oder so ist mir nicht (noch). könnte ich denn schon schwanger sein?? und wann könnte ich einen test machen? meines wissens kommt der eisprung erst, falls ich richtig gerechnet habe! oder? ich bitte euch um eure meinungen und erfahrugen lieben gruss und drückt mir die daumen

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu :o) ich hatte das nach dem Absetzen der Pille auch. Dein Körper muss jetzt erst mit dem Überfluss an Hormonen wieder klar kommen, bisher war das ja alles "geregelt". Die Schmerzen können von dem bevorstehenden Eisprung kommen (hier auf der Seite gibts nen prima Rechner dafür). Davor kannst Du ja logischerweise gar nicht schwanger werden :o) Ich hatte sogar das Hernwachsen des Eies als sehr schmerzhaft empfunden. Meine FA meinte, das sei total normal, da da ja nun schon jahrelang nichts mehr gewachsen ist, tut das Dehnen im Eierstock halt ein bißl weh. Ist aber bei jeder Frau anders, manche merken gar nix. Kopf hoch und durch! :o)) Liebe Grüße Babs

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Meine eierstöcke hatten vor 13 monaten schon mal zu tun. war schwanger, habe son 13 monate. bis jetzt hatte ich dieses leiden nie, nicht bei der ersten schwangerschaft, weder be (vor) der regel, deshalb istmir das etwas spanisch.... :-))

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! wenn Du die Pille nimmst,und noch nicht abgesetzt hast,dann kannst Du nicht SS sein!Hast du die denn mal vergessen zu nehmen?Und sowiso,wenn Du am 20.5 deine regel hattest,hast Du 14 Tage später deinen ES!Aber einen ES hat man nur,wenn man die Pille nicht nimmt,denn die Pille verhindert ja den Eisprung! LG-Tanja

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich habe die pille nicht vergessen, sondern habe sie am 18.5 abgesetzt (absichtlich) ! Ich weiss das ich ansonsten keinen eisprung haben kann, aber es gibt ja auch frauen die die pille 1x vergessen und schwanger werden, aber ich habe sie abgesetzt, irgendwie wäre es doch durchaus möglich? oder?

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du ab dem 18.5.die Pille einfach nicht mehr genommen oder war es die letzte für den Zyklus??Wenn das die letzte Pille für den Monat war,also die 21.,dann mußt Du erst mal warten bis Du die nach einer Woche wieder hättest mit der Pille wieder anfangen müssen,tust es aber nicht!!!!ab dann wenn Du nicht mehr die Pille nimmst,was Du hättest machen müssen,wenn Du kein Kind willst,ab dann bist Du nicht meht geschützt und kannst schwanger werden,aber erstmal den ES dann abwarten!!!Warte doch einen Monat den Zyklos ab,dann kannst Du auch besser deine Fruchtbaren Tage ermitteln!Oder kaufe Dir einen Ovolationstest,der ermittelt ja genau!!!LG-Tanja

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 10:37