Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 14. SSW am 18.06.2009, 13:32 Uhr

Haare Färben! geht das?

Hallo,

mein ansatz ist ziemlich rausgewachsen und die Farbe recht verblasst, darf ich mir die Haare Färben oder ist das eher schädlich für den Bauchzwerg?

 
6 Antworten:

Re: Haare Färben! geht das?

Antwort von Keks10, 40. SSW am 18.06.2009, 13:34 Uhr

bis zur 12. ssw sollte man es nicht machen, wg. der organbildung....ich habe ab dem 4. monat mir meine haare immer selber gemacht.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben! geht das?

Antwort von Rundermond, 38. SSW am 18.06.2009, 13:36 Uhr

Du kannst ohne Probleme Strähnchen machen lassen! Dan sieht man auch den Ansatz nicht mehr so. Ich hab das während meiner Schwangerschaft auch 2 mal gemacht. Man fühlt sich auch gleich wieder viel hübscher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben! geht das?

Antwort von schmettererbse, 35. SSW am 18.06.2009, 13:38 Uhr

also ich habe auch nach der 12. woche meine haare selber gefärbt. hab farbe nur 15-20 minuten drauf gelassen statt halber stunde.
war auch einmal beim frisör und da wurde es getönt. allerdings fast 40 min
versuch dich mit farbe aufen kopf an die frische luft zu setzen, damit es nicht so einatmen tust.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben! geht das?

Antwort von Rundermond, 38. SSW am 18.06.2009, 13:44 Uhr

Laß lieber die Finger vom selberfärben! Es geht ja nicht nur darum, daß du die Dämpfe nicht einatmen sollst sondern vielmehr darum, daß du über die Kopfhaut unwahrscheinlich stark die Giftstoffe aufnimmst! Das passiert bei Strähnchen eben nicht so! Geb lieber einmal etwas Geld aus und laß dich dabei gleich etwas verwöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben! geht das?

Antwort von Barcodesister, 37. SSW am 18.06.2009, 13:49 Uhr

Es ist ja bisher nie erwiesen ob Färben dem Ungeborenen schadet. Aber ich bin da eher skeptisch.

Habe seitdem ich von der SS wusste bisher keine Haare mehr gefärbt, auch keine Strähnchen.

Im Gegenteil ich freue mich mal wieder meine Naturhaarfarbe zu sehen und denke das die Haare auch mal so eine richtige Farbpause brauchen.

Aber ihr könnt das gerne machen wie ihr wollt, ist ja jedem selbst überlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben! geht das?

Antwort von Nilly, 21. SSW am 18.06.2009, 13:51 Uhr

Ich bin Friseurin Bei einer Tönung legen sich die Farbpigmente ums Haar und bei einer Färbung dringen sie ins Haar ein und somit können Inhaltstoffe durch die Kopfhaut/Haaren in den Blutkreislauf gelangen. Um sicher zu gehen würde ich es lieber lassen.Aber das muss jede für sich selber entscheiden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.