Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettina_7 am 20.07.2012, 10:13 Uhr

Haarausfall

Hallo zusammen,,
hab nur eine kurze Frage. Hatte jemand von euch auch Haarasufall zu Beginn der Schwangerschaft.
Es sind zwar nicht viele Haare, jedoch mehr als ich gewohnt bin. Kenne das vom ersten Kind nur nach der Schwangerschaft.

Grüße,

Bettina

 
2 Antworten:

Re: Haarausfall

Antwort von tomson2004, 29. SSW am 20.07.2012, 10:43 Uhr

huhu,

mach dir keine Sorgen, das hatte ich auch am Anfang der SS! Aber bei mir hat das so in ende 4. monat nach gelassen.

Schöne SS1

glg Sonja + Sophie (29. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Suzka am 20.07.2012, 13:24 Uhr

Ich bin jetzt 19 SSW und habe immer noch extremen Haarausfall :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hatte jemand von Euch Haarausfall in der Früh-SS

Huhu, ich vermute anhande vieler Anzeichen, dass ich ss sein könnte. Bin heute aber erst ZT 21, also viel zu früh zum Testen. Ich habe seit ca. 2 - 3 Tagen bemerkt, dass ich massiven Haarausfall habe. Überall liegen Haare rum, wenn ich durchbürste, ist die Bürste voll ...

von khadi 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall Forum: Schwanger - wer noch?

niedriger eisen wert und dazu haarausfall.Wer von euch hat das auch?

Hallo wollte mal fragen wer von euch Eisenmangel hat und was sind eure symptome....und was nimmt ihr dagegen.Ich habe seit paar wochen extrem haarausfall und jetz hat mein vertretungs FÄ festgestellt mein eisen wert viel zu niedrig ist,nehme floradix eisen ein! Was meint ihr ...

von nici1988, 36. SSW 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.