Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs_Muffin am 08.06.2014, 15:27 Uhr

HPV und Schwangerschaft...

Hallo :-)
Ich habe eine unangenehme Frage... :-(
Trotz, dass ich nur einen Freund vor meinem Mann hatte, wurde letztes Jahr bei einem Routine-Termin beim FA heraus gefunden, dass ich HPV haben :.-(
Ich war total erschrocken, ICH???? Das hätte ich nie für möglich gehalten, aber es ist wie es ist. Sie sind mir überhaupt nicht aufgefallen, weil sie sooooo klein waren. Ich hatte 4 winzige, kleine Condylome an den inneren Schamlippen, sie wurden mir unter Betäubung großzügig ausgeschnitten und die Schnitte wurden vernäht. Meine FÄ hat da total locker drüber gesprochen und konnte meine Aufregung überhaupt nicht verstehen, ich hab zu Hause geheult wie ein Schlosshund. Sie wusste auch von unserem Wunsch nach einem 2. Kind und hat mir direkt Folio aufgeschrieben. So recht habe ich das nicht verstanden. Es kann sich in der ss ja verschlimmern, aber sie meinte, dann würde man sie ein paar Wochen vor ET einfach entfernen und dem Baby dürfte so nichts passieren. Es sei kein Grund für einen KS. Das ganze ist 9 Monate her, bis jetzt ist nichts mehr aufgetreten.
Ich pers. habe nämlich riesen Angst vor einem KS. Wir verhüten nicht und lassen es ab diesem Zyklus drauf ankommen.
Wer hat ein ähnliches Problem/gehabt??
Es wäre sooo hilfreich und gut für mich, mich hier mit anderen auszutauschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.