Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs_Muffin am 09.06.2014, 10:40 Uhr

HPV und Schwangerschaft...

Ja, es ist genau so, wie du bechreibst, Mamiseit2012. Ich habe eine ganz harmlose Form, was die Gesundheit angeht. Mir selbst ist die Hautveränderung überhaupt nicht aufgefallen, weil es bei mir 4 winzige, rosane Zapfen waren und deshalb nicht wie Warzen aussahen und sie waren auf den ersten Blick nicht erkennbar. Scheinbar trage ich den Virus seit fast 12 Jahren in mir, denn weder bei mir noch bei meinem Mann ist zuvor etwas aufgetreten.
Und ja, ich mache Panik weil ich Angst davor habe, dass sich durch die Hormonveränderung ganz viele Condylome bilden. Das wird dann wohl Wochen vor dem ET entfernt, Vollnarkose? Man hat in der ss dann eben ständig Angst, dass etwas festgestellt wird. Ich habe hierzu natürlich im Inet geforscht und das, was man liest, macht einem schon Angst. Aber es gibt groß keine Plattformen, auf denen man sich darüber austauschen könnte, deshalb dachte ich, ich versuche es einfach mal auf gut Glück. Es ist bei mir über ein halbes Jahr her und es kann sein, dass ich es nun nie wieder bekomme (den Virus trage ich natürlich für immer), das wäre mir natürlich am liebsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.