Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stella3105  am 27.11.2022, 11:14 Uhr

HILFE, ich hab das erste mal mit Flöhen zu tun.

Ich danke dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Panische angst in den ersten Wochen der ss :( HILFE

Hallo ihr lieben.... Ich bin jetzt neu dazu gestoßen und hab seit gestern per sst erfahren das ich schwanger bin... Jetzt 4+1. Auch wenn wir nicht verhütet haben war es ein Schock. Denn mein es hat sich um eine Woche verschoben. Ich habe mich auch von der ersten Woche an nicht ...

von Margieuhomi, 5. SSW 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Periode wieder benötige Hilfe

Hallo ihr lieben Habe seit gestern meine erste Periode wieder ( denke ich bzw laut Hebamme) aber die ist so stark hatte sonst immer nur sehr gering!! Meine Hebamme ist grad nicht da und ich habe Angst das es vll noch eine Nachblutung ist!! Meine kleine ist am 10.6.17 ...

von Strampelinchen 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erste-Hilfe-Kurs

Guten Morgen zusammen, ich habe vorgestern einen Erste-Hilfe-Kurs für Säuglinge mitgemacht. War wirklich sehr interessant und aufschlussreich. Ich wollte euch auch gerne einige wichtige Inhalte weitergeben. Unser erstes Szenario war: das Kind ist vom Wickeltisch ...

von binchen83, 22. SSW 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, erste Forum: Schwanger - wer noch?

erste hilfe kurs für säuglinge ..sinnvoll???

hey ihrs, wie jede werdene mma und die die bereits mama sind habe auch ich iwo ein wenig angst wegen SIDS, nun habe ich überlegt einen erste hilfe kurs zu machen für säuglinge ,ich weiss nicht ob ich dem augenblick wenn etwas passieren würde in der lage wäre etwas zu tun,aber ...

von stromi1986, 39. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Erster Termin beim FA

Hallo, ich schreibe heute hier zum ersten Mal und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Am Samstag morgen durfte ich einen positiven SS-Test in meinen Händen halten und ich habe mich wahnsinnig gefreut! Heute morgen habe ich mir dann bei meinem FA einen Termin geben lassen. Ich ...

von AstridLehn 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.