Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alicia_Herzglück am 18.05.2023, 13:41 Uhr

HCG sinkt leicht

Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen. Quatsch, ich würde sagen das bedeutet nichts! Das ist ja so gering, die Differenz. Vielleicht ist das auch üblich? Das wissen wir doch gar nicht. Vielleicht bist Du wirklich schon in der 8. Woche, aber weil Du einen Eckenhocker hast, sieht man es nicht so gut. Deine Frauenärztin kann auch alte Geräte haben und die im KH vllt neuere.
Ich weiß noch bei mir in der 6. Woche hat man auch nichts gesehen, weil ich beide Male einen Eckenhocker hatte.
Denk positiv, das wird schon alles halten und Du wirst Dein Baby in Deine arme nehmen nach 9 Monaten. Lass nicht den Kopf hängen!!! Ich les da jetzt nichts heraus was auf eine Fehlgeburt deutet.
Bei meinem 2. Kind meinte die Vertretungsärztin auch ich würde sicher ne Fehlgeburt bekommen, die Fruchthöhle war total verformt. 1,5 Wochen später war die Fruchthöhle bei meinem richtigen Frauenarzt aufm US mega normal zu sehen. Ich glaub die hatte ein Problem mit ihrem Gerät die Vertretungstante.

Und bei meinem 1. Kind war ich auch mal beim Vertretungsarzt, dieser meinte auch mein Baby müsste 2 Wochen kleiner sein. Dann war ich wieder beim richtigen Arzt und die meinte, das Baby sei zeitgerecht. Also kann man sich darauf nicht verlassen.

Alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.