Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skorpion1981, 25. SSW am 03.07.2004, 11:40 Uhr

Gute Tipps bei langem Stehen!!!

hallo ihr lieben,

ich habe mal eine Frage, ich werde heute nachmittag auf ein Open Air KOnzert gehen (Die Ärzte)... Brauche nun gute Tipps wie ich das lange stehen durchhalten kann... habt ihr da vielleciht erfahrung? Im Beruf sitze ich nämlich und irgendwie habe ich angst nachher schlapp zu machen... es sind ungefähr 6-7 Stunden...

LG Nadine

 
3 Antworten:

Re: Gute Tipps bei langem Stehen!!!

Antwort von DaleT am 03.07.2004, 12:31 Uhr

Hi,
besorg Dir so einen Klappstuhl aus'm Baumarkt und nimm den mit....wenn's Open Air ist, kannst Du Dich ja bei Erschoepfung hinsetzen....

Ich wuerde Dir sowieso empfehlen nicht so weit vorne zu stehen...sonst wirst Du zu sehr gedrueckt usw....

Liebe Gruesse,
Diana & Dale !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Tipps bei langem Stehen!!!

Antwort von skorpion1981, 25. SSW am 03.07.2004, 12:35 Uhr

Hallo,

danke aber wir werden mit einer größeren gruppe hingehen und weiter hinten an einer Getränkebude stehen... die nehmen dann alle Rücksicht auf mich und passen auf das ich keine Ellenbogen in den bauch bekomme... denkst du denn das ich einen Klappstuhl mitnehmen kann???

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Tipps bei langem Stehen!!!

Antwort von DaleT am 03.07.2004, 13:52 Uhr

Hi,
ich denke schon, dass Du einen Klappstuhl mitnehmen kannst....Du hast ja einen, in der 25.SSW hoechstwahrscheinlich optisch schon ersichtlichen, Grund....

Viel Spass, und liebe Gruesse,
Diana & Dale !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.