Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Numa, 6. SSW am 04.12.2021, 9:50 Uhr

Grübeln wegen des Ultraschalls

Hallo Ihr Lieben,

ich war am Mittwoch beim Ultraschall. Nach der letzten Periode wäre es 4+4. nach dem Ovulationstest eher 5+1.
Mir ist klar, dass ich sehr früh da war, aber bei meiner letzten Schwangerschaft musste ich Progesteron kriegen, und deshalb wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen.

Wir standen im Stau und waren deshalb zu spät. Meine Ärztin war schon weg und wir kamen zum Kollegen.
Jetzt bin ich aber etwas verunsichert rausgegangen, weil der Arzt meinte, wir sehen mal nächste Woche, wie es da aussieht. Es kann sein, dass da unten der Embryo ist, er schien mir aber nicht sicher. Er schien auch verwundert, weil die Größe der Fruchthöhle auf 5+3 deutet und die Größe des Krümels (von dem er nicht sicher schien, dass es der Krümel ist) auf 5+5.
Ich bin es von meiner Ärztin so gewöhnt, dass sie mir sagt alles sei super und ich mit einem guten Gefühl nach Hause gehe.
Jetzt mache ich mir aber etwas Sorgen. Ich sehe keinen Dottersack. Warum nicht? Ist das da unten wirklich unser Krümel? Die Fruchthöhle sieht irgendwie eckig aus. Und ist das über der Fruchthöhle nicht ein Hämatom?

Ihr merkt schon. Kopfkino…Was meint ihr?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.