Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monne, 15. SSW am 16.04.2014, 8:17 Uhr

Grosse Still BH s woher???

Gehe brustmäßig auch auseinander wie ein Hefekuchen! Hatte vorher 80-85F und nun bin ich bei H!
Wenn du was qualitativ gutes und hübsches, aber nicht ganz billiges haben willst, kann ich die den BH von mammae plus empfehlen. Sehr hübsch, aber mir leider zu klein, wie sich herausstellte. Hab dann einen von anita bestellt in frechem rasberry, der passt dann endlich mal.
Viel Glück und wenn du eine neue Quelle auftust, dann schrei mal laut für die anderen Dolly´s und Lolo´s hier ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.