Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frechemami am 21.09.2011, 14:23 Uhr

Grippeimpfung während der Schwangerschaft

Hallo!

Die Grippeimpfung wird ja für schwerwiegende Influenzen geimpft.... eine normale Grippe mit Fieber, Husten und Schnupfen kann man dennoch bekommen. Aber wenn eine richtig heftige bakterielle Grippe bekommt und muss Antibiotika nehmen wäre sicherlich auch nicht super fürs Baby.

Aber ich persönlich habe mich auch nicht impfen lassen in der Schwangerschaft.... Ich war vor 2 Jahren Schwanger als die Schweinegrippe die Runde machte und ich arbeitete zu dem Zeitpunkt als Arzthelferin bei einen Hausarzt und habe mich damals auch nicth impfen lassen.

Ich persönlich denke jeder muss sich da selber für oder gegen entscheiden "leider"... wir als Arzthelferinen haben die Grippeimpfung eh nur älteren Menschen und chronisch Kranken Menschen empfohlen, aber das macht auch jede Praxis anders... ist echt kompliziert mit der Impferei... und wie schon geschrieben wurde die Nebenwirkungen von Impfungen sind leider immer vorhanden :-)

Gruss Stefani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.