Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay am 21.01.2007, 16:11 Uhr

Gibt`s unter euch jemanden...

... der Schwanger war und dem die Brust in der ersten Zeit nicht weh getan hat? Oder mit überhaupt kaum Anzeichen?

 
5 Antworten:

Re: Gibt`s unter euch jemanden...

Antwort von noname_6032, 22. SSW am 21.01.2007, 16:21 Uhr

Hallo!

Im ersten Drittel hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Busen. Er ist zwar etwas größer geworden, aber mehr auch nicht.
Jetzt, im zweiten Drittel, spannt die Haut manchmal sehr udn die Haut juckt, was aber mit meiner Neurodermitits zusammenhängen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt`s unter euch jemanden...

Antwort von lenirettig, 32. SSW am 21.01.2007, 17:24 Uhr

Ja. Diesmal (2.SS) spannt überhaupt nichts. Ich wundere mich schon aber es kann daran liegen, dass ich bis zum Schwanger werden gestillt hab, da ist die Haut vielleicht noch vorgedehnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*handheb*

Antwort von SilkeJulia am 21.01.2007, 18:06 Uhr

Hallo,

mir tat die Brust in der ganzen Schwangerschaft NIE weh!
Die einzigen Anzeichen, die ich hatte waren: Verstopfung und Stimmungsschwankungen
Ein paar Tage nach dem Test kam dann leichte Übelkeit am Spätnachmittag/Abend dazu und Abneigung gegen bestimmte Gerüche (zB Spaghetti).

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *handheb*

Antwort von Mama87, nichts mehr seit 05.11.. SSW am 21.01.2007, 18:58 Uhr

Hallo! Ja bei meiner zweiten SS hatte ich keinerlei der normalen Schwangerschaftsanzeichen. Ich hab erst in der 11. Woche gemerkt das ich schwanger war und dann auch nur weil mir so übel war.
Und die Brust tat mir auch nur gegen Ende der SS etwas weh.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt`s unter euch jemanden...

Antwort von Stefonia, 30. SSW am 22.01.2007, 7:21 Uhr

hey,
also ich habe die erste zeit auch überhaupt keine anzeichen einer ss gehabt... habe das nur daran gemerkt das meine tage ausblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.