Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kary, 23. SSW am 15.06.2004, 22:03 Uhr

Gibt es hier auch Lüneburger?

Hallo,
wäre ja ein großer Zufall, Lüneburg ist ja nicht die Riesenstadt. Ich bin gerade hergezogen und würde mich über einen Austausch mit anderen werdenden Muttis freuen. Z.B. Wo entbindet man?
Liebe Grüße,
Kary

 
6 Antworten:

Re: Gibt es hier auch Lüneburger?

Antwort von Marita02, nix mehr seit 9.5. SSW am 16.06.2004, 6:32 Uhr

Hallo!
Ich komme aus Bardowick :)
Wo man am besten entbindet?
Ich finde das Lüneburger Krankenhaus super,weil auch gleich eine Kinderstation dabei ist.
Wie lange wohnst du schon hier?
gruß Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

St. Dionys

Antwort von Hopeness, 15. SSW am 16.06.2004, 8:36 Uhr

Moin Moin Ihr LGerin,

ich wohne in St. Dionys und habe meinen kleinen Sohn auch in LG KH zu Welt gebracht und mein Bauchbewohner soll dem gleichesetun ;-)).
Würde mich über Kontakt zu anderen Kugeln freuen :-)))

Liebe Grüße

Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: St. Dionys

Antwort von susa*, 26. SSW am 16.06.2004, 8:38 Uhr

Komme auch aus Lbg!
Wer geht denn an WE aufs Stadtfest?
Susa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sonnenwendfest St. Dionys ;-))

Antwort von Hopeness, 15. SSW am 16.06.2004, 8:47 Uhr

Hallöchen Susa,

ich werde "natürlich" zu "unserem" Sonnenwendfest gehen, das richtet bei uns die FFW aus und beginnt um 15 Uhr mit einem Kinderflohmarkt, dann gibt es lecker Kuchen und Gegrilltes, es finden Kinderschminken und "Maibaumklettern" für die Stöpsel statt u. noch so andere Kinderspiele, und abends da wird richtig geschwoft, es wird Musik aufgelegt und man kann toll "abtanzen" ;-)))))
Auch Nicht-St.Dionyser haben hier jedes Jaht viel Spaß!!!! ;-))

Liebe Grüße

Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch Lüneburger?

Antwort von Happy3,5, 34. SSW am 16.06.2004, 20:57 Uhr

Hallo Kary,
ich hatte Dir schon vor kurzem geantwortet bzgl. wo entbinden in LG. Ich komme zwar nicht direkt aus LG, aber ganz dichte dran, ca. 15 km.
Bin ganz überrascht das so "viele" geantwortet haben... Find ich toll! Einen lieben Gruß an Euch alle, dachte immer ich wäre hier allein aus´m Landkreis...
Kary, falls Du möchtest mail mich an wenn Du irgendwelche Fragen hast.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch Lüneburger?

Antwort von Kary, 24. SSW am 24.06.2004, 23:53 Uhr

Wow! Ich bin begeistert! Ich werde aber weiter oben nochmal antworten, weil ich vermute, dass ihr nicht so weit hinten nochmal guckt?!?!
LG, Kary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.