Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaRubia, 33. SSW am 05.01.2009, 16:00 Uhr

Gewichtzunahme

Hallo alle zusammen.Ich möchte von euch wissen wie viele Kilos ihr so zugenommen habt, ich bin jetzt in der 33 SSW und habe bis jetzt 19 kg zugenommen.
Und IHR???Bitte mit SS-wochen angaben.

 
17 Antworten:

Re: Gewichtzunahme

Antwort von kasiline, 30. SSW am 05.01.2009, 16:05 Uhr

Hallo LaRubia!
Ich bin in der 30. SSW und habe bisher 10 kg zugenommen. Anfangs nahm ich nur wenig zu, aber in den letzten Wochen häuften sich doch die Pfunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von Jazzy1982, 31. SSW am 05.01.2009, 16:06 Uhr

Huhu, ich komme Donnerstag in die 32. Woche und habe 6kg zugenommen.
Bin aber stabiler gebaut.
Hatte ein Ausgangsgewicht von 87kg.

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von lovely, 26. SSW am 05.01.2009, 16:20 Uhr

hallo bin nun in der 26 ssw und habe ca . 8 - 9 kg zugenommen ;(( weiss gar nicht wohin das noch führt!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von babysmile, 28. SSW am 05.01.2009, 16:33 Uhr

+ 9kg = 28. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von Daria1987, 26. SSW am 05.01.2009, 16:43 Uhr

26 SSW habe jetzt 7kg zugenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von naddel1982, 28. SSW am 05.01.2009, 17:05 Uhr

hallo ich komme morgen in die 29 ssw. und habe bis jetzt 6 kilo zugenommen
lg naddel1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von Manno, 30. SSW am 05.01.2009, 17:10 Uhr

Hallo,
bin ab morgen in der 31. SSW und habe bisher ca. 8 kg drauf.

Gruß
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von Nicki3480, 34. SSW am 05.01.2009, 17:21 Uhr

Huhu...

34 SSW & 15,5 Kg.

Hoffe das geht wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von LaRubia, 33. SSW am 05.01.2009, 17:32 Uhr

das ist doch nix im vergleich mit mir.Aber ich habe auch in den ersten SSwochen mit dem rauchen aufhören müssen, und wie das so ist möchte ständig irgendwas im Mund haben.lol
Und meine Brust hat sich schon bis 20 SSW um 2 körbchengrößen vergrößert.Mittlerweile habe ich jetzt 80E.Wo man da einen bequemen StillBH herkrigt mit dieser größe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von lena-und-jana-mama, 16. SSW am 05.01.2009, 17:54 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt 16. Woche und habe schon 4 kg zugenommen.
War doch etwas erschrocken, da ich in der 1. und 2.SS zu diesem Zeitpunkt laut altem Mutterpaß grade mal ein knappes Kilo mehr drauf hatte.

Ich hoffe ich muß muß jtzt nicht davon ausgehen, daß ich 4x soviel zunehme wie in den vorherigen Schwangerschaften , da kam ich am Ende auf 12 bzw. 15kg


LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

900 Gr.

Antwort von LenyaMama, 33. SSW am 05.01.2009, 18:41 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin nun in der 33. SSW, und habe bisher ganze 900 gr. zugenommen. Fragt mich nicht wie ich das angestellt habe, aber es ist so. Bin beim Gyn immer gern gesehen auf der Waage. Hatte auch ein Ausgangsgewicht von 87 Kg und behaupte mal einfach, dass ich genug von dem zu vielen Gewicht zehre.

Habe in den anderen beiden SS bis zum Ende (38. SSW und 36. SSW) auch nur 3,5 kg und 2,5 KG zugenommen. Habe dann mal vielleicht 1 kg mehr drauf aber hatte es dann bis zum nächsten Termin entweder gleich beibehalten oder wieder abgenommen. So kam ich nur auf die wenigen Kg.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von MrsNapi am 05.01.2009, 18:46 Uhr

Ich bin 160 cm und habe in meinen ersten beiden SS nur 10 kg zugenommen...
bei meinem sohn, da brauchte ich nur zuschauen.. ich hab nicht viel gegessen und 20 kg zugenommen...(viel wasser)
.. ich weiß nicht woran das gelegen hat.. vielleicht am alter `??

lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von MrsNapi am 05.01.2009, 18:49 Uhr

ich habe bei den ersten beiden SS (beides mädchen)mit 64 kg angefangen
und bei meinem sohn mit 71 kg.


lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute sind es ca. 11Kg

Antwort von Nummer9, 26. SSW am 05.01.2009, 19:01 Uhr

Bei meinem ersten Sohn waren es am Ende 25Kg mehr,die waren nach ca.10 Monaten komplett weg.

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von Leo engel am 05.01.2009, 19:08 Uhr

Erste SS in der 40SSW +20kg und in der zweiten SS in der 38SSW +24kg. War vorher recht leicht. Vor der ersten SS 50kg und vor der zweiten 48kg.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von jimknopf2005 am 05.01.2009, 19:15 Uhr

hallo ... ich hatte vorher 49,5 kg bei der zweiten SS also ... die nun gerade noch läuft bin in der 38+4 woche ... hab bisher 21 kg zugenommen ...
in der ersten waren es ca 18 kg.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von steph33, 38. SSW am 05.01.2009, 19:17 Uhr

Ich traus mich kaum zu sagen, aber hier kennt mich ja keiner... ;o)
Ich wiege jetzt, Ende der 38., fast 90 Kilo.
Anfangsgewicht von ca. 63kg.
Is zwar auch einiges davon mein Sohn, der ist wahrscheinlich groß und schwer, und auch einiges Wasser, aber das meiste steckt doch im Hintern usw. Bin allerdings auch schon 36 und nehme seit Jahren sehr schnell zu, wenn ich nicht aufpasse.
Die meisten meiner Freundinnen sagen, dass geht beim Stillen fast weg. Hoffen wir das beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.