Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 33. SSW am 04.05.2009, 12:53 Uhr

Gewicht...???

Was habt ihr bis jetzt zugenommen......???

ich bin ab mittwoch in der 34. SSW...u. habe bis jetzt 14 kg zugenommen...... ........... bei 1,68 cm u. 58 kg

 
10 Antworten:

Re: Gewicht...???

Antwort von rabarbera, 20. SSW am 04.05.2009, 12:57 Uhr

Ich bin in der 20. SSW und habe bis jetzt schon 5 Kilo zugenommen! Bei 1,72cm u. 57kg vor der Schwangerschaft...
Ich denke, je schlanker man ist, desto mehr Gewichtszunahme ist auch OK. Deshalb würde ich mir wegen der 14kg keine Sorgen machen, denn du warst ja auch sehr schlank vor der Ss.
Was sagt denn dein FA?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht...???

Antwort von steda82, 28. SSW am 04.05.2009, 12:57 Uhr

Hallo

hatte bis zur 21. SWW gar nichts zugenommen. Hatte 5kg weniger wegen starker Übelkeit und hatte die 5kg da gerade wieder aufgeholt.
Doch in den letzten 4 Wochen habe ich 6kg zugenommen.
Bin mal gespannt ob der FA am Do. meckert!!!
Ach ja bin mit 75kg bei 1,67 angefangen und jetzt habe ich 81kg.... also eigentlich schon von Anfang an zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht...???

Antwort von Emily25, 37. SSW am 04.05.2009, 13:05 Uhr

Bin bei 167 cam und 54 kg gestartet und hab jetzt 10 kg zugenommen.
Alles im Rahmen, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht...???

Antwort von sarahmausi, 40. SSW am 04.05.2009, 13:08 Uhr

also ich bin mit 1,72m und 55 kilo in die ss gestartet. bis zur 20. woche habe ich 5 kilo zugenommen, bis zur 28. insgesamt 10, bis zu der 35. insgesamt 15 und jetzt am ende der ss (morgen ET) dürften es ca. 78-80 kilo sein.
hab also die gesamte ss über ca. 25 kilo zugenommen, was man aber trotzdem irgendwie garnicht sieht. also klar der große bauch und so, aber ansonsten sehe ich nicht wirklich fülliger aus oder so (außer vielleicht etwas an den oberschenkeln ) Aber sonst seh ich aus wie ne schlanke schwangere, trotz der 25 kilo.
und das obwohl ich mal gehört hab dass 10-12 kilo gewichtszunahme die ss über normal wären... oder ich täusch mich da....
naja...
mach dir auf jeden fall nich so´n kopf wegen dem gewicht!!

liebe grüße
sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Keks10

Antwort von die liebe, 27. SSW am 04.05.2009, 13:15 Uhr



Ich finde du hast ein gutes Gewicht !
Bin 1.60 und wiege " schon " 72 kg muss allerdings sagen das ich mit 64,4 angefangen habe. Bauchumfang nun schon bei 96 UFF.

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht...???

Antwort von dakini am 04.05.2009, 13:25 Uhr

23. woche und bis jetzt 7 kilo zugenommen. hab mit 64 kilo gestartet :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht...???

Antwort von redlady76, 34. SSW am 04.05.2009, 13:28 Uhr

Bin in der 34. Woche und habe bisher 7 kilo zugenommen. Bin aber schon vor der Schwangerschaft ziemlich übergewichtig gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht...???

Antwort von dakini am 04.05.2009, 13:29 Uhr

23. woche und bis jetzt 7 kilo zugenommen. hab mit 64 kilo gestartet bei 1,72 m :))

ich denke das ist normal?! ich denke nicht, dass ich mit 10-12 kilos hinkomme, so wie man es oft liest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht...???

Antwort von La-Kiki, 17. SSW am 04.05.2009, 13:36 Uhr

Ich bin in der 17. Woche und habe mit 54 Kilo bei 1m 66 gestartet. Bin jetzt bei 58 Kilo, habe also 4 Kilo zugenommen.

LG, Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht...???

Antwort von Cosmicbabe, 38. SSW am 04.05.2009, 14:36 Uhr

Bis jetzt 17 Kilo mehr. In der erstenn ss hab ich 20 kg zugenommen und nac h 9 Monaten hatte ich weniger als vor der ss ohne irgendein zutun...
hoffe diesmal auch darauf...
Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.