Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 12.12.2011, 17:41 Uhr

gestriger und heutiger ovutest---ich werd noch verrückt, bitte lesen und antwort

also mein gestriger ovutest war sowas von negativ, negativer gehts nicht, also es war keine linie zu sehen und der heutige war wieder deutlich sichtbar...was soll ich denn davon wieder halten? hate mir eingebildert am 6.12.meinen eisprung gehabt zu haben, also der ovutest an dem tag war sehr deutlich...

habe auch gelesen das ein ovutest bei bestehender schwangerschaft auch schon ganz zeitig quasi positiv zeigen kann...aber wenn am 6.12. mein eisprung war wäre ich ja heute erst ES+ 6

 
7 Antworten:

Re: gestriger und heutiger ovutest---ich werd noch verrückt, bitte lesen und antwort

Antwort von maus79 am 12.12.2011, 18:18 Uhr

Ovutests müssen mind. gleich fett sein bzw. der teststrich noch fetter als die kontrolllinie... nur dann ist er positiv!

wenn eine linie da ist, die nicht so dunkel ist wie der kontrollstrich, ist er negativ!!!

bei mir war kein Ovutest positiv (bei 3 SS) nicht mal als der HCG test positiv war und ein LH (ovutest) kann kurz bevor die Mens kommt pos. sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestriger und heutiger ovutest---ich werd noch verrückt, bitte lesen und antwort

Antwort von Jonibär2005 am 12.12.2011, 18:41 Uhr

also ist der heutige auch negativ zu werten...hab aber gelesen das ein ovu test auch bei schwangerschaft anschlagen kann, ageblich wird er da von tag zu tag intensiver zu sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestriger und heutiger ovutest---ich werd noch verrückt, bitte lesen und antwort

Antwort von blue_moon210, 8. SSW am 12.12.2011, 18:58 Uhr

Also das ist Schwachsinn,kann ich dir direkt sagen,denn ich habs ausprobiert!!! Nachdem ich davon gelesen hatte,musste ich es versuchen und die haben mal mal mehr, mal weniger,mal gar nicht angezeigt und ich dachte schon,das wars. Aaaaaaber ich war bzw bin schwanger und hab an ES+11 schon leicht positiv getestet.

Lg Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestriger und heutiger ovutest---ich werd noch verrückt, bitte lesen und antwort

Antwort von KölscheMama, 6. SSW am 12.12.2011, 19:39 Uhr

Bei mir hat es geklappt. Ab ES + 11 wurde der Strich im intensiver. Ab ES +15 war dann auch der SST positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestriger und heutiger ovutest---ich werd noch verrückt, bitte lesen und antwort

Antwort von Jonibär2005 am 12.12.2011, 19:52 Uhr

und um welche tageszeit hast du die ovus gemacht? immer um die selbe zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestriger und heutiger ovutest---ich werd noch verrückt, bitte lesen und antwort

Antwort von KölscheMama am 12.12.2011, 19:58 Uhr

Immer Morgens nach dem Aufstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestriger und heutiger ovutest---ich werd noch verrückt, bitte lesen und antwort

Antwort von Lisine, 15. SSW am 12.12.2011, 19:58 Uhr

Am einfachsten wäre es einfach auf die Mens zu warten und wenn du überfällig bist, nen Schwangerschaftstest machen... Ansonten kann ich nur die Ovutests von Clearblue digital empfehlen, da muss man keine Linien deuten, da ist ganz klar wann man den Eisprung hat. Im 2. ÜZ hat´s geklappt, aber ich habe erst den SS-Test gemacht, als ich überfällig war. Wenn er positiv ist muss man eh noch einige Wochen bis zum FA-Termin warten.
Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.