Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von presanella, 32. SSW am 12.12.2011, 10:00 Uhr

punktuelle harter bauch...

hallo,

bin nun in der 32ssw und der bauch wird jetzt schon mehrmals am tag hart, nicht der ganze bauch sondern so punktuell, meistens rechts....war letzte freitag zur fa und sie meinte mumu zu , gbmh 3,5 also noch alles gut. ich soll mehr magnesium nehmen und mich mal hinlegen...

wie viel magnesium nimmt ihr denn? ist 600mg nicht doch zuviel (so hat sie geneint)
und habt ihr auch einen harten bauch in dieser ssw oder habt ihr immer einein weichen bauch?
bin verunsichert , am do kommt erst hebamme zur kontrolle....

gruess presanella

 
2 Antworten:

völlig normal!!

Antwort von Baby_2011_Xx am 12.12.2011, 10:44 Uhr

Das ist völlig normal das du einen Harten Bauch bekommst.. bis zu ca.20 mal am Tag ist es normal.. Das sind Übungswehen und für die Woche total ok.. Entspann dich, leg dich öfters hin und ruh dich aus.. Hätte damals auch Mg. nehmen sollen habe ich aber nicht.. und wennd eine Hebi meint 600mg kannst du nehmen wird das schon OK sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: punktuelle harter bauch...

Antwort von 22Anne1989, 35. SSW am 12.12.2011, 11:07 Uhr

Mach dich nicht verrückt ^^ Es ist völlig normal.. da die "Übungswehen" anfangen ^^ Und manchmal kann es sogar sein das es eig garkeine wehen sind...sondern dein kleines :) Habe auch öffter die linke Seite hart... aber nur weil mein kleiner Prinz dann mit seinem Hinterteil dagegen drückt :D Er kuschelt halt gern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.