Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bibimaus84 am 12.02.2016, 22:43 Uhr

Gestern Heultag nach Geburtsplanung.:( Hat jemand Erfahrung mit BEL Spontan Geb?

Was ist so verkehrt daran dass sie dir die fragen gestellt hat und du nur ja oder nein sagen musstest?

Was hast du von der Ärztin erwartet? Sie hat sich auf ihre Arbeit konzentriert..

Kann es sein dass du lieber einen KS hättest? Hört sich ganz danach an..
Vielleicht hättest du ihr das sagen sollen...die meisten wollen unbedingt spontan entbinden. Ich denke eher dass es von ihr keine böse Absicht war, und sie dir eigentlich nur Mut zusprechen wollte..

Es ist mit Sicherheit dein 1.Kind!? ..mach dir nicht zuviel Gedanken und versteif dich bloß nicht auf irgendwas!!! Es kommt eh immer alles anders als geplant!

Ich bin bei keine meiner Schwangerschaften zum GV Kurs gegangen, ich hatte auch keine Hebamme..weil ich mich nicht verrückt machen lassen wollte! Meine beiden Kinder sind trotzdem gesund und munter zur Welt gekommen..
Wenn ich das jetzt immer alles so lese, denk ich mir immer wieder.."du hast alles richtig gemacht"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen mit Charite Virchow Klinikum Entbindung? Belegehebamme

Hallo Ich hatte heute das Erstgespräch mit einer Beleghebamme die aus dem Charite Virchow Klinikum kommt. Da habe ich noch nie entbunden und wollte mal fragen ob da schon jemand entbunden hat und wie die erfahrungen so waren. Erwarte ...

von Tigerchen2014, 7. SSW 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, BEL Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!! ET +7 Hat jemand Erfahrung mit Oxytocin (Belastungstest &...

Hallo ihr lieben, ich melde mich als "immernoch" Kugel aus dem Septemberforum und bräuchte evtl. mal Euren Rat und/oder ein paar Berichte zu Euren Erfahrungen. Bin nun ET+7, wir waren gestern wieder mal im KH zur Untersuchung. Alles geburtsbereit, MuMu 3cm offen, leichte ...

von cute_black_devil, 42. SSW 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat Erfahrung mit BellyBandit?

Hallo zusammen, gibt es hier Frauen, die schon einen BellyBandit ausprobiert haben (http://www.tragemaus.de/tragemaus-p5760h827s828-BellyBandit-Couture-.html?sid=b1f493a32f5ca93eea2d13406e088bdb)? Nach der ersten SS ist bei mir der Bauch nicht mehr vollends flach geworden ...

von Ranunkel07, 18. SSW 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Belegentbindung

Hallo an alle, ich habe eine Frage in die Runde. Ich bekomme mein zweites Kind und wollte einmal wissen ob jemand Erfahrung mit einer Belegentbindung bzw. Beleghebamme gemacht hat? Kann jemand etwas berichten? Wie reagiert das Krankenhaus bzw. die Ärzte und Hebammen dort auf ...

von kullerauge78, 5. SSW 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, BEL Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.