Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24, 6+1 ssw. SSW am 18.04.2007, 22:02 Uhr

gesichts haut ist total fettig!!was tun??

hallo zusammen

ich bin jetzt in der 6 ssw und seid 2 tagen,fängt meine gesichts hasut total an zu fetten,wo durch ich dan auch pickel bekomme!!
in meinen letzten beiden ss hatte ich das nicht!!
kennt das jemand oder hat jemand einen tipp was ich machen kann??
lg
melanie

 
3 Antworten:

Re: gesichts haut ist total fettig!!was tun??

Antwort von beccile, 31. SSW am 19.04.2007, 7:40 Uhr

hallo melanie

ich hatte das am anfang meienr beider schwangerschaften auch. es hat sich dann nach ein paar wochen wieder gelegt.
ist wohl auch eine der hormonellen sachen;-), helfen tut wohl nur dementsprechenden pflege. aber wie gesagt, das war relativ schnell wieder vorbei.
ich hätte mir die haare auch zum teil zweimla am tag waschen können, weil die so fettig waren und ich hatte förmlich nen streuselkuchen im gesicht.
so ab der 16. ssw dann wars plötzlich das komplette gegenteil und ich muss kaum noch was tun. und haare waschen bräuchte ich jetzt nur noch einmal in der woche*gg*


nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gesichts haut ist total fettig!!was tun??

Antwort von Kaffeebohne10.07, 14. SSW am 19.04.2007, 7:48 Uhr

Fang nur nicht an die Haut mit Alkoholhaltigen Kosmetikmittelchen auszudrocknen sonst produziert sie noch mehr Fett.

Ich finde Heilerdemasken ganz toll. Das rührst Du Dir an - auftragen, trocknen lassen und die Erde zieht dann das Fett aus den Poren...die Haut ist danach Babyzart!

Schau mal in einer Drogerie bei Heilerde für´s Gesicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gesichts haut ist total fettig!!was tun??

Antwort von MaikeB, 23. SSW am 19.04.2007, 9:03 Uhr

Hallo,

ich habe das selbe Problem, allerdings noch immer.
Denn bei mir ist es im Gegenteil sogar noch schlimmer geworden.
Aber man weiß ja warum, da ist das ganz gut zu ertragen.

Ich benutzte auch Heilerde und es hilft, langsam merke ich eine kleine Besserung.

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie reagieren, wenn Kind sich haut und kneift?

Nico (24 Monate) hat momentan so ne extreme Phase, wo er sich ständig haut und kneift, meist wenn was nicht gelingt oder wenn er etwas nicht bekommt oder erreicht, was er möchte. Manchmal sogar aus völlig unersichtigen Gründen... Ich weiß, dass die Phase sehr sehr viele ...

von mami-von-nico 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

war gestern mit Leonie und Adrian beim Hautarzt!

und naja, Adrian hat auch Neuro *heul* aber hab ene salbe mitbekommen! bei Leonie wurde ihr Leberfleck kontrolliert, der ist aber normal und dann wurde noch ein allergietest gemacht, da sie immer gehustet hat eine zeitlang wenn sie dem hasen näher gekommen ist! was kam ...

von Loona85 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

Impetigo nennt sich die Hautinfektion

Hallo Mädels Mein KiA hat mir heute bestätigt das es sich um eine Hautinfektion Impetigo handelt die von Strepto- und/oder Staphylokokken verursacht wird. Das hat mir die Kinderärztin bei meiner Mutter gar nicht erwähnt und schon gar nicht das es sehr ansteckend ist und ich ...

von kleine87 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.