Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loona85 am 14.04.2010, 20:18 Uhr

war gestern mit Leonie und Adrian beim Hautarzt!

und naja, Adrian hat auch Neuro *heul* aber hab ene salbe mitbekommen!

bei Leonie wurde ihr Leberfleck kontrolliert, der ist aber normal und dann wurde noch ein allergietest gemacht, da sie immer gehustet hat eine zeitlang wenn sie dem hasen näher gekommen ist!

was kam raus?

naja sie ist nicht gegen hasen, hunde und katzen allergisch, aber dafür gegen Gräser und (Roggen)Pollen hauptsächlich Roggenpollen als andere Pollen!

der arzt sagte es kann ausbrechen muss aber nicht!


lg jasmin

 
5 Antworten:

Re: war gestern mit Leonie und Adrian beim Hautarzt!

Antwort von Onlyyou am 14.04.2010, 20:37 Uhr

na toll, das ist wirklich ziemlich ... bescheiden

ne pollenallerie is blöde ... aber es gibt solche imunkuren ... also bei uns in ö .. weiß aber ned genau wie das heißt.



Re: war gestern mit Leonie und Adrian beim Hautarzt!

Antwort von Loona85 am 14.04.2010, 20:39 Uhr

Hyposensibilisierung oder Hypersensibilisierung, dass meinst du??


mein freund hat mir davon erzählt, ich fragte ihn dann, warum er dass nicht macht!

seine antwort darauf, ich zitiere: "das ist mit sprizen verbunden.....(pause) und übrigens bei mir ist es nicht sooooooooo stark"

er ist auch gegen gräser und pollen allergisch!


lg jasmin



Re: war gestern mit Leonie und Adrian beim Hautarzt!

Antwort von Leo engel am 14.04.2010, 20:44 Uhr

Willkommen im Club.....Neuro haben wir hier ja auch. Papa und Sohn

Hyposensi..... (wie auch immer) dauert 1 oder 2 jahren und man bekommt einmal im Monat eine Spritze. Hab das beim HNO mal mitbekommen wie dann alle mit eispack nach der Spritze im Wartezimmer saßen.

Lg



Re: war gestern mit Leonie und Adrian beim Hautarzt!

Antwort von Loona85 am 14.04.2010, 20:47 Uhr

ohhh die armen!


naja bei uns haben es nur die kinder....also bei Leonie ist es fast weg eigentlich ganz und Adrian hat es jetzt!

ich habe den Arzt gefragt warum Adrian es hat, wenn cihs nicht habe und der vater auch nicht!

der meinte, dass 20-25% der babys und kleinkinder neuro haben es aber meistens wieder weg geht!


naja mal sehen!

mein freund seine stiefmutter und seine schwester haben auch neuro aber davon kann Adrian es ja nicht haben *fg*

Leonie könnte es von ihrem erzeuger haben oder halt auch zu den wenigen prozenten gehört haben


lg jasmin



@Loona

Antwort von Leo engel am 15.04.2010, 11:04 Uhr

Leonie hatte es auch. Aber mit etwas über 2 war es weg. Sie neigt zwar immer noch zu leicht trockener Haut, aber keine Neuro mehr.

Luca hatte wahrscheinlichkeit von 80% das er Neuro oder/und andere Allergien bekommt. Wenn er nichts gehabt hätte, wäre schon komisch gewesen.

lg



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.