Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283, 35. SSW am 20.03.2023, 11:47 Uhr

Geschwister Wagen oder doch die Babytrage?? Empfehlung gesucht!

Ich hab mir ähnliche Fragen gestellt, als ich mit 3 Kindern gegen die Uhr morgens los musste. Da ich aber bei Nr. 2 schon ganz viel Tragetucherfahrung hatte, hab ich mich gegen eine Trage und für das Tuch entschieden. So war ich tatsächlich am schnellsten fertig mit Abflug. Die Große an der Hand (die musste in die erste Klasse...), der Mittlere in der Sportkarre (zum KiGa) und der Lütte im Tuch. Manchmal hab ich auch den Mittleren auf den Rücken gebunden im Tuch gehabt und den Kleinen dann, als er größer war, in der Karre. Der city elite Baby Jogger war eine gute Wahl. Den gibt's auch als Geschwisterwagen, damit hat meine Trauzeugin ihre Zwillinge durch die Gegend kutschiert, deren Mittlerer hatte ein Board, wenn er dabei war.
Jetzt können alle gut laufen und das Baby wird nächsten Monat dann im Tuch transportiert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.