Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 05.09.2022, 15:06 Uhr

Geschlecht

Jetzt sag nicht das Du es nicht erkennst ?

Wir Forenmuttis sind übrigens nicht die Spezialisten, da wir weder ein Arztstudium noch die Facharztausbildung haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlecht

Raten wir eine runde? Ich habe ein video vom FA bekommen und man kann genau zwischen die beine schauen.. Harmonietest ist durch und bekomme das ergebniss in 1-2 wochen,aber spekulieren wäre mal was :P.. Habe aktuell 2 jungs mit 1 sternen junge .. Ich meine es wird wieder ein ...

von Lovebaerchen, 14. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterinstinkt bei Geschlecht

Hallo ihr lieben Ich bin heute bei 11+4 und so langsam steigt die Aufregung zwecks Geschlecht. Wir würden uns über beides riesig freuen. Die ganze Familie einschließlich meinem Mann sagt es wird ein Mädchen, aber mein ...

von Annischu, 12. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht Outing

Hallo Leute heute war ich beim Frauenarzt und er meinte es sieht aus wie ein Mädchen, bin 17 plus 1 aber wie sicher ist es eigentlich ? Könnte es man echt übersehen wenn es ein Junge wäre ? Er meinte er hätte die Schamlippen gesehen aber ich lese so viel das es manchmal falsch ...

von Italygirl89, 18. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Hallo Ich war heute beim Frauenarzt Sie meinte es wird ein Junge vor 4 Wochen, heute war sie sich unsicher und meinte es könnte ein Mädchen sein nach paar ...

von Ele38, 17. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Organscreening - Geschlecht?

Hallo ihr lieben Murmeln Sicher kennen ganz viele von euch auch die Neugierde darauf, ob man einen Sohn oder eine Tochter haben wird, aber das Krümelchen liegt immer ungünstig beim Schallen ...

von kady33, 19. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 15.ssw und hab da mal eine Frage da es meine erste Schwangerschaft ist kenne ich mich nicht so gut damit aus ab wann kann man das Geschlecht herausfinden und macht die Frauenärztin das von selbst irgendwann also guckt irgendwann einfach nach ...

von Sophie2003, 15. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Sich überraschen lassen und das Geschlecht vor der Geburt nicht wissen wollen

Hallo ihr lieben Schwangeren, gibt es unter euch welche, die das Geschlecht des Babys nicht wissen wollen und sich bei der Geburt überraschen lassen wollen? Ich finde den Gedanken total schön und spannend. Leider ...

von Butterfly2022, 5. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechterraten 😀😀

Hallöchen an alle Mamis und Werdenden Komme grade vom Arzt und Nummer zwei ist jetzt in der 11Woche. Habe jetzt das erste Bildchen mitbekommen und mich schon so darüber gefreut das ich nicht weiter hinterfragt habe, ...

von Erdbeerkuchen20, 11. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht testen

Hallo, Ich habe eine Sache gefunden,mit der man das Geschlecht wohl erraten könnte. Eine Person (außer die schwangere Frau selbst) versteckt ein Messer unter einem Kissen und eine Schere unter einem anderen Kissen in einem Raum. Dann kommt die schwangere Frau und wählt ein ...

von Sabrina123123 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht ? 24 Woche

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 24 SSW und war am Montag bei meiner Frauenärztin. Als ich in der 21. SSW zur Vorsorgeuntersuchung war hatte Sie mir mitgeteilt, dass es zu 80% ein Mädchen wird. Als Sie am Montag nochmal schaute konnte sie es nicht richtig erkennen, da das Baby ...

von NeleG, 24. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.