Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami202490, 13. SSW am 11.01.2024, 18:21 Uhr

Geschlecht erkennbar? W/m

Hallo liebe Mamis…
könnt ihr die was erkennen ??? Ich tendiere auf Junge aber bin mir nicht sicher… siehe foto..
Danke lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Geschlecht erkennbar? W/m

Antwort von misses-cat, 25. SSW am 11.01.2024, 18:47 Uhr

Hey ich weiß was du meinst aber in der Woche können das wirklich geschwollene Scharmlippen sein, meine Babymaus im Bauch hat bei 13+0 sogar meine Frauenärztin an der Nase eingeführt, sie meinte sieht schon sehr nach Junge aus und meine Ärztin macht gerade eine Weiterbildung zum degum 2 Spezialisten.
Der fetalis Test sagte Mädchen und mittlerweile hat sie es zweimal und ihr Vertretungskollege einmal gesehen das Babymaus ein Mädchen ist.
Also Geduld
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennbar? W/m

Antwort von mami202490, 13. SSW am 11.01.2024, 19:51 Uhr

Die FÄ heute meinte ist noch zu früh aber ich sehe da was.. denke auch ein junge meinte Sie.. habt ihr Erfahrung? Kann ich mich jetzt 100% darauf verlassen ? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennbar? W/m

Antwort von Dani89w am 11.01.2024, 19:57 Uhr

Hi
Nein zu 100 % auf jeden Fall nicht.

13. Woche ist oft auch zu früh. Ist es so wichtig so früh zu wissen was es wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein definitiv nicht drauf verlassen

Antwort von misses-cat am 11.01.2024, 20:16 Uhr

Wie ich schrieb in dem Alter sehen die Geschlechter gleich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein definitiv nicht drauf verlassen

Antwort von mami202490 am 11.01.2024, 20:45 Uhr

Ja ich weiß es nicht… die FÄ war sich so gut wie sicher. Geschlecht spielt für mich keine Rolle hauptsache gesund. Nur möchte ich jetzt schon einkaufen bin ungeduldig was den einkauf betrifft freue mich sehr danke für die Antwort. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennbar? W/m

Antwort von mami202490 am 11.01.2024, 20:47 Uhr

Sie hat so sicher geredet und bevor ich jetzt anfange einzukaufen ( denn man ist bei sowas ungeduldig) wollte ich mich hier nocheinmal absichern bzw Erfahrungen sammeln was andere eltern so erlebt haben wegen dem Geschlecht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein definitiv nicht drauf verlassen

Antwort von misses-cat am 11.01.2024, 21:10 Uhr

Wie gesagt meine Ärztin die wirklich gut im Ultraschall ist meinte auch junge, wobei sie gleich gesagt hat das es auch sehr geschwollene Scharmlippen sein können. In der Woche ist sich kein Arzt sicher, sie haben halt Erfahrungswerte sicher und es gibt halt nur zwei Möglichkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein definitiv nicht drauf verlassen

Antwort von albaconi am 11.01.2024, 22:59 Uhr

Du kannst doch einkaufen. Blau oder rosa kannst du ja nach der Geburt besorgen. Es gibt wunderschöne Sachen für beide Geschlechter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein definitiv nicht drauf verlassen

Antwort von Ameliawilliams am 12.01.2024, 7:49 Uhr

So früh gibt nur der NIPT Auskunft über das Geschlecht.

Auch in der 15.ssw ist es oft noch zu früh, um "sicher" zu gehen. Geschwollene Schamlippen, Nabelschnur, Position des Kindes usw.

Ich verstehe zwar deine Ungeduld, es gibt aber viele Basics dir schon kaufen kannst. Aktuell ist ja beige sehr "in", da spielt das Geschlecht keine Rolle =)

Meine Gyn hat sogar erst in der 22.ssw geschaut und trotzdem haben wir inzwischen schon fast alles =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlecht erraten

Hallihallo ihr Lieben, Heute war mein 3. Ultraschall und wir werden erst das Geschlecht erfahren beim Geburt. Das Baby petzt immer die Beine zusammen beim US. Hier mal ein Bild von 15+0 da hat die FA nicht gesagt was es wird. Deutlicher wird es einfach überhaupt nicht ...

von bubblegun, 30. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht bekannt - wir bekommen ein Mädchen❤️🥰

Hallo Zusammen! Wir hatten heute 2 Screening und haben das Geschlecht ziemlich sicher gesagt bekommen. Wir kriegen ein Mädchen das Verdacht hatte ich schon, aber heute wurde es per Ultraschall bestätigt. Mein Mann war aus dem Häuschen ...

von natalie_92, 21. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht 18ssw

Hallo zusammen, ich bin momentan in einer Gemeinschaftspraxis und bin total verwirrt durch Krankheit wurde ich gefühlt bei jedem Termin von einem anderen Gynäkologen untersucht . Das hieß für mich 3 mal verschiedens Geschlecht gesagt bekommen . Zuletzt war ich dann beim ...

von Ana. Ala, 18. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Geschlecht erahnen

Hey Wir waren heute bei der frühen feindiagnostik leider konnte oder wollte uns die ärtzin keine Auskunft geben was es dieses mal werden könnte ich weiss es ist noch sehr früh aber wir hätten uns trotzdem drüber gefreut eine Andeutung zu bekommen bei meiner Tochter haben wir ...

von Mama0902, 13. SSW 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.. Geschlecht eindeutig?

Guten Morgen, ich bin gerade total verwirrt... in der 16 SSW hat unser Arzt uns im Ultraschall die Schamlippen gezeigt und meinte 80% Mädchen.. Jetzt waren wir gestern wieder beim Arzt (19+1) und jetzt ist er sich sicher das es ein Junge wird.. Meinte auch wir können es ...

von mumofjaky, 20. SSW 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt will mir das Geschlecht nicht verraten

Hi an alle , ich bin schon in der 34.ssw aber mein Frauenarzt will mir das Geschlecht des Babys nicht verraten. Zuletzt hat er mir noch gesagt, "es sei nicht seine Aufgabe das Geschlecht des Kindes zu bestimmen". Ist ...

von Anna6789, 34. SSW 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sicher ist das Geschlecht in der 15. ssw?

Halli hallo ihr lieben!!! Ich war heute bei der Ärztin und sie meinte ich würde zu 70% einen Jungen bekommen und gab mir ein Bild (anbei). Wie sind denn eure Erfahrung damit? Kann es am Ende doch ein Mädchen sein? Mir ist das Geschlecht ziemlich egal!! Würde es nur gerne ...

von Mamy1002 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

17 ssw - Geschlecht nicht erkennbar

Hallo! Nach einer Magengrippe war ich zur Kontrolle bei einer Vertretung, diese hat alles angeschaut & alles ist bestens. Auf die Frage nach dem Geschlecht meinte sie allerdings, sie konnte nichts erkennen und hat keine Zeit hier lange zu schauen (verständlich, kein Ding). ...

von Naddelinchen, 17. SSW 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht 14 SSW

Hallo! Wir waren heute zum Erstsemesterscreening und waren sehr erleichtert weil alles gut aussieht! Ich habe die Bilder auf einem USB Stick erhalten und ein Bild finde ich sehr interessant und hat mich neugierig gemacht, ich wollte wissen ob ihr wisst ob das die Nabelschnur ...

von Raninchen, 14. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht 16.ssw

Hallo, wollte mal fragen was ihr dazu sagen würdet, für ein Mädchen ist es ja wohl deutlich zu groß oder? Die Ärztin meinte sie ist sich relativ sicher das es ein Junge ist man kann es aber nie genau sagen, Villt sag es ja bei jemandem ähnlich aus ...

von Amine, 16. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.