Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selinnur, 22. SSW am 22.10.2009, 14:37 Uhr

geschlecht Junge oder Mädchen

HI aslo ich bin jetzt im 6 monat und ich weis leider immer noch nicht was es wird am 27 habe ich ein termin ich hoffe endlich sieht meine FÄ was.
Wie war es bei euch in der wie vielten Woche habt ihr euer kleines erfahren was es wird

 
15 Antworten:

geschlecht Junge oder Mädchen

Antwort von Franni, 22. SSW am 22.10.2009, 14:39 Uhr

Hallo,

mein erster wollte es uns nie verraten, haben es erst nach der Geburt erfahren und jetzt bin ich in der 22.SSW und wir wissen es noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht Junge oder Mädchen

Antwort von DieJessi, 25. SSW am 22.10.2009, 14:40 Uhr

unser erster sohn hat sich auch erst im letzten screening geoutet.....also so ca. 30. ssw.
mein jetziger bauchzwerg hat uns schon in der 15 ssw. seine ganze pracht gezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht Junge oder Mädchen

Antwort von Hasenmama09, 39. SSW am 22.10.2009, 14:48 Uhr

Gar nicht. Beim zweiten Screening hat das Baby mit dem Rücken zu uns geschlafen, beim dritten hatte es die Beine so komisch verschränkt und jetzt letztens hatten wir noch eine US-Untersuchung außer der Reihe, da war es schon zu groß. Bei dem konnten wir aber wenigstens mal das Profil erkennen. Das war süß!

Sollte ich bei der Geburt nochmal geschallt werden, wollen wir es nicht mehr wissen, sondern uns überraschen lassen.

Irgendwie finde ich es gar nicht mehr schlimm. Die Zeit ist so schnell verflogen und bald wissen wir es endlich. Darauf freue ich mich schon so!

Dir viel Glück für ein Outing.

Liebe Grüße, Julia

P.s. Unser Gefühl sagt: Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht Junge oder Mädchen

Antwort von selinnur am 22.10.2009, 14:53 Uhr

Hi danke für eure antwort also man will es ja wissen das man dann halt das zimmer einrichten kann usw aber ich habe auch ein gefühl anfang an das es ein Junge wird ich hoffe ich liege richtig. Naja hauptsache sie oder er ist gesund das ist ja das wichtigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht Junge oder Mädchen

Antwort von Hasenmama09, 39. SSW am 22.10.2009, 15:00 Uhr

Achso. Ein Kinderzimmer haben wir nicht, das Baby schläft bei uns. Wiege und Wickeltisch sind neutral. Die Klamotten haben wir größtenteils secondhand geschenkt bekommen, Jungsklamotten. Aber lieber ziehe ich einem Mädchen blaue Sachen an als einem Jungen rosafarbene. Und da wir mehrere Kinder wollen, kaufen wir alles, was wir nicht gebraucht bekommen, in neutralen Farben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht Junge oder Mädchen

Antwort von tessa112, 18. SSW am 22.10.2009, 15:11 Uhr

Hallo,

ich bin in der 18. Woche und weiß es leider noch nicht. Ich hoffe, dass ich es am 5.11. oder sonst am 13.11. bei der FD erfahre.

Bei der ersten SS wurde es bei der 2. großen US-Untersuchung in der 20. Woche zu 70-80 Prozent ein Mädchen und bei der FD 2 Wochen später eindeutig ein Junge.

Sogesehen werde ich bei der Untersuchung am 5.11. sowieso noch etwas zurückhaltend sein.

LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht Junge oder Mädchen

Antwort von selinnur am 22.10.2009, 15:12 Uhr

Ja also ich habe auch noch sachen von meiner tochter auch neutrale sachen was auch ein junge anziehen kann aber die Bettwäsche die sind in rosa usw. muss halt noch paar dinge kaufen bevor der kleine oder die kleine dann kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht Junge oder Mädchen

Antwort von Hasenmama09, 39. SSW am 22.10.2009, 16:30 Uhr

Dann viel Glück für den 27.! LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht Junge oder Mädchen

Antwort von minimama88, 17. SSW am 22.10.2009, 19:32 Uhr

Hallo,
ich war heute beim meinem FA. und es wird ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht Junge oder Mädchen

Antwort von babysmile am 22.10.2009, 19:58 Uhr

so,
meine tochter wollte sich gar nicht outen, wir haben es erst nach der geburt erfahren was es ist.
mein sohn wollte sich auch sehr lange nicht outen, erst i.d. 35.ssw haben wir es gesehen, bis dahin hat er immer die beine zusammen gehalten (us wurde alle 4 woche gemacht u. er hat es nie gezeigt, bis zur 35.ssw).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht Junge oder Mädchen

Antwort von JaLo, 20. SSW am 22.10.2009, 21:01 Uhr

Bei allen 15-16 Woche.
Zwillingsmädchen hat ne Woche länger gebraucht.Stand aber als Verdacht auch in der 16 Woche im Raum.
War aber auch extrem gutes Gerät.
Meine Ärztin hat es 2 Wochen später erahnt mit sch...Gerät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht Junge oder Mädchen

Antwort von alexa89, 33. SSW am 22.10.2009, 21:19 Uhr

huhu

also bei mir hat meine FÄ in der 21 ssw gesagt dass es vielleicht ein Junge wird.
Aber richtig sicher war sie sich dann erst in der 30 ssw beim 3. screening.

LG Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht Junge oder Mädchen

Antwort von Leann, 22. SSW am 22.10.2009, 21:59 Uhr

Also, wir haben es bei unserer Tochter in der 22. SSW erfahren, da hatten wir allerdings nur in der 11., 22. und 33. SSW Ultraschall und jetzt wissen wir es seit der 20. SSW, dass wir einen Jungen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht Junge oder Mädchen

Antwort von redjoker, 34. SSW am 22.10.2009, 22:25 Uhr

hallo.liebe selinnur.bei uns in der türkei sagen viele wenn es mädchen wird dann zeigt sich auch später.(aberglaube)ich weiß noch nicht was wird.jedes mal liegt anders mein baby.wichtig ist das alle babys gesund auf die welt kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht Junge oder Mädchen

Antwort von medamu, 34. SSW am 23.10.2009, 10:03 Uhr

Bei meinen Jungs schon bei 15+0 und 15+3 und diesmal irgendwann so etwa 22. SSW und es wird ein Mädchen. Diesmal lies er sich die Option auf nen Jungen aber noch zu 30 % offen, beim nächsten US sagte er dann 100%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.