Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny+Lea, 12. SSW am 22.10.2009, 12:50 Uhr

Konzert?

hallo,

wollt mal fragen, was ihr so meint ...

also ich habe meiner tochter versprochen, dass ich mit ihr auf ein konzert gehe, da wusste ich das datum noch nicht (trau mich gar nicht sagen, welches konzert ;-) ... th...) - so jetzt wissen wir, dass es ende märz ist, da bin ich voraussichtlich in der 34.ssw. meinen mann bringen da wohl keine 10 pferde hin *g*

hab heut meinen fa gefragt, der sagte, es würde zwar ein stressfaktor fürs baby sein, aber sonst hätte er keine bedenken, wenns mir gut geht ...

hmm, welchen rat würdet ihr mir geben (abgesehen vom musikgeschmack meiner tochter *g*)?

danke, lg conny

 
13 Antworten:

Re: Konzert?

Antwort von mamafürvier am 22.10.2009, 12:52 Uhr

Tokio Hotel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert?

Antwort von Conny+Lea am 22.10.2009, 12:54 Uhr

... dumidum ... jep ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert?

Antwort von melimaus78, 12. SSW am 22.10.2009, 12:59 Uhr

....also ich hatte für März/ April Nena - Konzertkarten im Auge.
Hab das für mich abgehakt.
Ist mir echt ne Nummer zu gefährlich. Das Rumgeschubse und Gedränge ist sicher bei TOKIO HOTEL noch viel schlimmer.
Vielleicht geht ja eine Freundin deiner Tochter auch hin mit Mutti. Dann gib sie doch mit und verkauf deine Karte. Die wirst du sicher los.
Liebe Grüße
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert?

Antwort von Conny+Lea am 22.10.2009, 13:04 Uhr

ich war beim letzten konzert auch, da war kein rumgeschubse, weil hauptsächlich mamas, omas mit kids waren - würd ja wieder sitzplatzkarten nehmen ... schwierig, schwierig ...

es kommt noch dazu, dass meine tochter grad 9 ist und bis dato einzelkind war - ich will halt auch nicht, dass sie sich wegen "des babys" zurückgesetzt fühlt, weil ichs ja versprochen hatte. auf eine freundin hab ich eh auch schon getippt - im notfall muss papa herhalten ... aber die sind halt alle keine th-fans ... nicht wie meine tochter und ich

danke u. lg
conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dein Mann ;o)

Antwort von mamafürvier am 22.10.2009, 13:04 Uhr

Ich habs geahnt... ist Geschmackssache aber wenns meine Kids mögen würden würd ich mich für sie freuen und mitgehen. Okay... du wirsr da wohl wegfallen und somit ist dein Mann an der Reihe. Er soll sich mal nicht so haben... da werden noch mehr Mütter und Väter sein. Ich denke dem Kind das ersehnte Konzert zu verwehren wäre ein no-go... auch wenn ich sterben würde würde ich mir für meine Kids sogar die Wildecker Herzbuben reinziehen

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meli

Antwort von mamafürvier am 22.10.2009, 13:05 Uhr

Karte verkaufen? Never ever, das wäre ja wohl das schlimmste für den kleinen Fan nur weil der Papa da nicht hin will... ganz ehrlich... er MUSS... für sein Kind.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert?

Antwort von Patti1977, 31. SSW am 22.10.2009, 13:12 Uhr

Hallo,

mit Sitzplatz würd ich hingehen. Mein Sohn hat im Bauhc damals bei open air (andere Band allerdings) nicht viel reagiert, bei Aida war der Bauch dann hart. Wenn der FA meint ist okay, dann geh.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meli

Antwort von melimaus78, 12. SSW am 22.10.2009, 13:28 Uhr

... das ist auch ne Lösung!
Ich würde ihr auf jedenfall ermöglichen zu gehen - aber ich hätte für mich selber eben Bedenken.
Nichts für ungut .
Liebe Grüße
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meli

Antwort von mamafürvier am 22.10.2009, 13:32 Uhr

ER MUSS ich muß mich echt wundern, wie man(N) sich da anstellt... weil es nicht seine Musik ist, er das Teenie-Gekreische nicht verkraftet? Das Opfer sollte ihm sein KInd doch wert sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine sorgen machen ums baby

Antwort von selinnur, 22. SSW am 22.10.2009, 13:34 Uhr

Hi also ich gehe net so zum Konzert oder so aber dafür haben wir immer Hochtzeiten wenn ihr es kennt bei den türken wird ja riesig gefeiert mit etwa 1000 gästen usw. Ich war vor kurzem und da wars es richtig laut und wie getanzt habe ich auch noch die leute hatten angst das was jetzt passiert aber ich habe mich dabei sehr gut gefühlt meine FÄ hat gemeint wenn sie sich gut fühlen dann können sie alles machen was sie wollen.Naja am ende natürlich war ich kaputt danach aber ich wollte es mal so genießen schwanger und tanzen hat spaß gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine sorgen machen ums baby

Antwort von sheena am 22.10.2009, 15:44 Uhr

also wenn es eine sitzplatz karte ist, würde ich gehen. da kommst du gar nicht ins gedrängel.
Genieß das konzert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert?

Antwort von LOST am 22.10.2009, 19:43 Uhr

Ich war vor kurzem bei Madonna und dort waren viele (Hoch) Schwangere. Hier in Dänemark ist das völlig normal.

Ich selbst war in der 24 SSW in einem Konzert, fand es aber unangenehm, da die Bässe sehr im Bauch zu spüren waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab karten für die Toten Hosen, wäre dann in der 36SSW

Antwort von Mick, 27. SSW am 22.10.2009, 20:40 Uhr

dann. Die Karten haben wir gekauft letztes jahr im Dezember. Ich mag schon gerne hingehen, denke ich werde es abhängig machen wie es mir geht. Haben sitzplatzkarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.