Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy89, 18. SSW am 22.10.2009, 11:58 Uhr

gehört zwar nicht hir her ist aber wichtig

An die die auch ne Katze haben! Mein Kater darf jeden Abend nach draußen und frühs kommt er wieder rein! Nun wollen wir für ein ganzes WE zu meinen Eltern fahren 1 Stund entfernt! Meine Schwiegereltern würden 1 mal am Tag rüberkommen zum füttern aber rein und rauslasssen können sie ihm nicht! Nun weiß ich nicht was ich machen soll ich könnte ihn auch mit nehmen aber da kennt er sich ja nicht aus und da hab ich Angst das er nicht wieder kommen könnte! Kennt das jemand und was habt ihr in diesen Fall gemacht?

 
5 Antworten:

Re: gehört zwar nicht hir her ist aber wichtig

Antwort von CuD07, 34. SSW am 22.10.2009, 12:01 Uhr

Wenn er es gewohnt ist auch mal nur drin zu sein dann lass ihn doch das we einfach nur drin ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört zwar nicht hir her ist aber wichtig

Antwort von mamafürvier am 22.10.2009, 12:01 Uhr

Würde ich wegen 1 Tag nicht machen. Der Kater kennt eure Wohnung, laß ihn drin... so schlimm find ich das nicht.
Wenn meiner wo anders war hat er sich nur verkrochen also noch schlimmer als allein zu hause zu sein.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört zwar nicht hir her ist aber wichtig

Antwort von vronili, 16. SSW am 22.10.2009, 12:12 Uhr

Mitnehmen würde ich den Kater auf keinen Fall. Katzen sind wohnungsgebunden und nicht wie die Hund menschengebunden. Also ist es am besten ihn zu Hause zu lassen in der gewohnten Umgebung. Du könntest doch eine Nachbarin oder einen Nachbar fragen, das haben wir immer so gemacht. Ich hab dafür den Hund und die Katze von unserer Nachbarin umsorgt. Das klappte immer sehr gut.
Ich glaube es gibt auch so Tiersitter oder sowas. Aber für einen Tag lohnt es sich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört zwar nicht hir her ist aber wichtig

Antwort von jokasilemi, 36. SSW am 22.10.2009, 14:34 Uhr

unsere katze ist auch eine draußen-katze. kommt tagsüber aber gern rein, nachts muss sie aber raus.

wenn wir wegfahren, kümmern sich meine schwiegereltern drum. sie kommen 1-2x am Tag füttern die katze (und ihre, die auch bei uns lebt, da sie sie zum umzug letztes jahr nicht mitgenommen haben). die katzen sind dann immer draußen und werden gar nicht reingelassen. klappt prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört zwar nicht hir her ist aber wichtig

Antwort von sheena am 22.10.2009, 15:46 Uhr

warum können deine schwiegereltern sie nicht reinlassen? wir haben über weihnachten das selbe problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.