Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ajvi, 9. SSW am 22.10.2009, 9:41 Uhr

Geschwisterwagen!

Morgen,Mamis!

Gibt es Mamis die zwei Kinder mit kleinem Altersunterschied haben?Wie wart ihr unterwegs mit Kinderwagen?Was habt ihr für Erfahrung?Ich selbst denke an ein Geschwisterwagen,möchte aber nicht viel Geld investieren,da man so ein Wagen nicht lange braucht.
Meine Tochter wird 19 Monate alt wenn das 2. Kind da ist!

L.G. Ajvi

 
5 Antworten:

Re: Geschwisterwagen!

Antwort von misskittybelly, 25. SSW am 22.10.2009, 10:07 Uhr

Schau mal hin und wieder ins "2 unter 2" oder ins "3 und mehr", da werden hin und wieder gebrauchte Geschwisterwagen eingestellt, ode rbei e-bay, da habe ich auch günstige gesehen (bsp. von ABC-Design für 99 Euro, mit Tragetasche)

Ich selbst habe mir einen Geschwisterwagen zugelegt, und mein (noch) Kleiner ist zur Geburt vom Mini 20 Monate alt, aber ich bin auch viel zu Fuß unterwegs und ich finde in dem Alter sind die Mäuse noch zu klein um viel zu laufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen!

Antwort von Benja, 33. SSW am 22.10.2009, 10:12 Uhr

Unser Kleiner wird im Dezember zur Welt kommen. Unser Großer ist dann 17 Monate alt. Wir haben uns einen gebrauchten Urban Jungle Duo mit Tragetasche zugelegt. Er ist zwar etwas teuerer, aber sehr handlich. Ein rießen Unterschied zu z.B. einem ABC Tandem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal hier

Antwort von selena85 am 22.10.2009, 10:12 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/2_unter_2/beitrag.htm?id=15080

Da bietet eine Mama einen ABC Design Wagen an. Das Angebot ist super.

Ich selber wünsche mir nun auch ein Geschwisterchen für meine Kleine, wenn es geklappt hat und ich wieder schwanger bin, dann wird meine Maus ca. 1,5 Jahre alt sein, wenn ihr Geschwisterchen geboren wird.

Ich werde auf jeden Fall einen Geschwisterwagen kaufen, mein Traumwagen ist der Zoom von ABC Design :)

Ich denke, ich werde ihn dann noch richtig lange nutzen können. Und später, wenn meine kleine, große Maus nicht mehr im Wagen sitzt, aber das Kleine schon, dann gibts ein Buggy-Board ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja, wir haben übrigens einen von Graco

Antwort von misskittybelly, 25. SSW am 22.10.2009, 10:19 Uhr

Sind nicht ganz günstig, aber auch noch nicht überteuert.
Von der Wendigkeit und dem Gewicht her ist er echt super und er sieht richtig edel aus.
Hat auch noch weietre Vorteile, z.B: ist der Korb unten absenkbar und durch den Lenker verteilt sich das Gewicht zum schieben so gut, dass man ihn sogar einhändig schieben kann und mit einer Hand zusammenklappbar ist er auch.*schwärm*

Ist der "quattro tour duo"

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001410012.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal hier

Antwort von mamafürvier am 22.10.2009, 11:20 Uhr

Ich hatte auch den von ABC, Kinder 13 Monate auseinander... günstig und top das Teil.
lG Kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.