Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patte78 am 22.11.2017, 18:20 Uhr

Gerade getestet - und verwirrt...

Huhu...
...also das mit den Krämpfen hatte ich auch und war immer der Meinung, die Mens kommt noch. Auch hat es mir ne Zeitlang hin und wieder auf einer Seite gestochen...da meinte mein FA zu mir, da wird das Ei gesprungen sein. Sah man dann auch am Eierstock.

Wenn du nächste Woche einen Termin hast, ist doch super. Die Krankmeldung würde ich jetzt einfach so annehmen...ruh dich aus und entspann dich...dann hattest du deinen Termin und kannst wieder durchstarten. Dem Arbeitgeber bist du ja nicht verpflichtet zu sagen, was du hast.

Wünsche dir alles gute und drücke die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.