Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von RiecesPieces  am 22.11.2017, 17:31 Uhr

Gerade getestet - und verwirrt...

P.S. Ja die Schmerzen sind normalerweise genauso wie Regelschmerzen. Allerdings hat es letzte Nacht für ca eine halbe Stunde so stark mal links, mal rechts gestochen und ist dann irgendwie überall hingezogen, dass ich nicht mehr schlafen konnte und kurz davor war, ins kh zu fahren...heute geht's mir wieder super und der Schmerz ist nur unterschwellig da. Übelkeit ist auch keine mehr vorhanden, gestern war mir den ganzen Tag schlecht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.