Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nasti4  am 22.11.2017, 17:21 Uhr

Gerade getestet - und verwirrt...

Huhu, hier mal meine Einschätzung. Schwanger bist du meiner Meinung nach sehr wohl. Du hast 2 Tests gemacht und beide waren positiv. Glückwunsch!!! Zu den Krämpfen kann ich dir nur sagen, dass diese im Normalfall vom Wachstum der Gebärmutter und den Mutterbändern kommen. Kann sehr fies sein und kommt die gesamte SS mal mehr mal weniger vor. Fühlt es sich wie starke Periodenschmerzen an? Dann ist es das ( bin aber kein Arzt). Würde dir raten, Magnesium zu holen, das entspannt die Gebärmutter sehr gut

Kannst du dort zu einem Gynäkologen gehen? Man könnte durchaus schon eine fruchthöhle sehen und außerdem sollte in nächster Zeit nachgeschaut werden, ob die Schwangerschaft am richtigen Platz ist.

Würde, wenn du dir unsicher bist, auf jeden Fall auf einen Ultraschall bestehen

Wünsche dir alles gute und halte deinen Zwerg gut fest

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.