Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU, nix. SSW am 07.02.2008, 19:51 Uhr

geplanter WunschKaiserschnitt

Hallo,

ich habe 2 Kinder, der grosse wurde im Juli 2004 geboren, es war ein Notkaiserschnitt wegen Fuss-Steiss-Lage und geplatzter FB. 2 Tage vor dem geplanten (NICHT WUNSCHKAISERSCHNITT) Kaiserschnitt.
Es war ein KS mit Vollnarkose, und für mich das schlimmste erlebnis. ICh meine, ich war froh das es ihm gut ging, aber trotzdem hat es fast nen ganzen Tag gedauert, bis ich ihn richtig akzeptiert hab das er nun da ist (auf einmal so schnell). Ich war glaub ich am nächsten Tag relativ fit und konnte mich dann auch schon so einigermaßen um ihn kümmern.
Der kleine kam 2006, ebenfalls per Sectio, weil auch er BEL lag. und bei mir wurde keine äussere Wendung empfohlen, weil mein Becken wohl zu schmal ist.
Also wurde er per KS geboren. DAs war etwas angenehmer als beim ersten, doch wirklcih schön fand ich das auch nicht. ICh war 4 oder 5 Tage bettlägrig, bekam fieber (warum auch immer) hatte Schmerzen ohne Ende.

Für mich steht fest, ich möchte kein 3. Kind, weil ich nicht schon wieder nen KS haben möchte (und auch aus finanziellen gründen).

was ich eigentlich sagen möchte, wenn sich jemand für nen WKS entscheidet, dann soll die jenige sich im klaren sein, das es gut gehen kann und man nicht so schlimme schmerzen hat, aber es kann auch nicht so gut gehen und man hat mehr schmerzen. Wie halt bei ner spontanen geburt auch, man kann glück haben, nicht reissen etc, aber auch pech haben.

Ich wünsch euch allen alles gute und viel Erfolg bei der Entscheidung, die hoffentlich dann auch nicht bereut wird

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.