Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MC_Sunny, 8. SSW am 07.02.2008, 16:00 Uhr

geplanter WunschKaiserschnitt

Habe dieses Thema gerade gelesen und muß auch meinen Senf dazu geben...

Habe bisher 2Mäuse und erwarte nun im Sept.mein 3tes...
Meine Große kam nach 3Tagen Einleitung und ca. 14Tagen über Termin per Notkaiserschnitt...es war eine sehr sehr schwere Zeit und sie mußte danach leider wegen einer Infektion in ein 1km entferntes Kinderklinikum verlegt werden...Wegen des KStes konnte ich nicht mit Ihr fahren und wurde wieder von Ihr getrennt...es war eine super schwere Zeit für mich und ich bin am nächsten Tag, mit frische OP Wunde zu Ihr gefahren...nur die Nächte waren wir dann wieder getrennt...

Bei meinem Kleinen mußte ich wieder 7Tage über Termin gehen...bis mich die Angstgefühle total im Griff hatten so etwas wie ich bei meiner Großen erleben mußte wieder erleben werde....
Der FA wollte eine erneute Einleitung planen...was ich ablehnte und einen KS forderte...
Weiß nicht ob man das nachvollziehen kann...
Ich würde alles geben um eine normale Geburt haben zu können...aber, wenn man so etwas mitgemacht hat...glaube, dann denkt man da anders...

Nach erneuter Info wird mir nun von einer normalen Geburt wiederum abgeraten, da es zu gefährlich sei nach 2KSten normal zu entbinden...
Der letzte KS war ca. 2Jahre her...
Will kein Risiko eingehen..daher wird auch dies ein geplanter KS werden...

So viel zu meinen Gründen...
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.