Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 32. SSW am 23.04.2021, 20:29 Uhr

Gelenkenschmerzen - was tun

Hallo!

Danke für deine Antwort. Ich habe am Mittwoch mit meiner Ärztin darüber gesprochen, aber sie meinte es lockert sich alles und es sei normal. Mir hat auch immer Magnesium geholfen oder ein paar Runden in die Wohnung.
Diese Nacht war einfach viel zu krass, weil ich von Schmerzen im rechten Arm aufgewacht bin und gar nicht einschlafen konnte bis ich mich so hingelegt habe, dass ich schmerzen nicht gespürt habe. Und Schmerzen sind den ganzen Tag geblieben, auch jetzt. Wie ich vorher geschrieben habe, hat mein Mann das Schmerzpunkt gefunden - kleines bisschen unter dem Ellbogen. Wenn man auf diese Punkt drückt, dann strahlt schmerzen nach unten und nach oben, also so wie ich dies den ganzen Tag spüre. Ich vermute, ich habe nachts auf dem Arm geschlafen und deswegen tut es jetzt weh (langsam wird auch unbequem zu schlafen und mir ist schwer immer die passende Position finden ). Ich habe das mal schon gehabt.
Mal schauen, ob es morgen noch bleibt. Ich werde heute noch ne Schmerzsalbe benutzen und hoffe dass es bis morgen weg ist,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.