Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina985, 7. SSW am 10.10.2022, 21:46 Uhr

Gelber Ausfluss 7ssw - Angst vor Blutungen

Hallo ihr Lieben

Ich hatte Anfanf April einen Spätabort in der 18. SSW. Nachdem ich in dieser SS monatelang mit Blutungen durch ein Hämatom zu kämpfen hatte, platzte die Fruchtblase vermutlich durch eine Infektion.

Ich bin jetzt wieder schwanger und in der 7. SSW. Bisher sah alles gut aus. Meinen ersten Termin beim Arzt habe ich am Mittwoch.

Bisher hatte ich als einziges Symptom starken Ausfluss, der immer weiß oder transparent war. Ihr könnt euch vorstellen, wie groß meine Angst vor erneuten Blutungen ist.
Heute Abend hatte ich zum ersten Mal gelben Ausfluss. Beim Abwischen war es gelb auf dem Toilettenpapier. So ähnlich sah das auch in der letzten Schwangerschaft aus, kurz bevor damals in der 6. SSW Blutungen einsetzten....

Mein PH Wert ist in Ordnung, ich nehme außerdem Utrogest 2x200mg vorsorglich und Magnesium.

Ich habe totale Panik, dass diese Schwangerschaft ähnlich ausgeht wie die letzte.

Hatte jemand schon diesen gelben Ausfluss? Könnte das ein Vorbote für Blutungen sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.