Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea1232013, 38. SSW am 12.06.2013, 22:49 Uhr

geht es vllt los ?

Hallo ,

Ich hab seid heute morgen mensschmerzen nicht durchgehend,schon in regelmäßigen Abständen. war auch bei meinem FA und der hat ein ctg geschrieben da ging er dan auf 100 hoch und mumu ist 1-2 cm auf.
Badewannen test bringt nichts,letzte Tage hatte ich das auch und trotz das es senkwehen waren blieben diese.ich bin jetzt total verunsichert ob es nun wirklich welche sind der Abstand zwischen den wehen blieb so bei 10-5 min aber schon den ganzen Tag ! Könnten senkwehen auch den ganzen Tag andauern. Ist auch schon meine zweite SS
Bin jetzt in der 38+0 Woche.ich hab schon seit tagen sehr weichen Stuhlgang und heute musstr ich sehr oft.könnte das auch ein Anzeichen sein?
Bitte um Rat &' hoffe es kann mir jemand helfen :) danke schon mal im vorraus.

 
3 Antworten:

Re: geht es vllt los ?

Antwort von katsix2903 am 12.06.2013, 22:56 Uhr

Das das CTG auf 100 hochgeht heißt erst mal nix wenn man die Grundeinstellung nicht kennt. Allerdings hört es sich so an als ob es losgehen könnte, als es bei meinem Großen losging wollte ich einfach nur noch laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war die Nacht?

Antwort von Helena83 am 13.06.2013, 9:36 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es vllt los ?

Antwort von andrea1232013 am 13.06.2013, 9:44 Uhr

War die Nacht noch im kh alle 2-3 min wehen aber
Der mumu ist nicht weiter auf gegangen.also wollte ich auch NH die Hebamme &' Ärztin wollten mich da behalten aber wohl habe ich mich dort nicht gefühlt. und meine Hebamme kommt gleich :) mal Schauen ob sich was getan hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.