Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vox-dei, 36. SSW am 12.06.2013, 15:57 Uhr

Könnt wegen dem u20Forum so was von reihum kotzen!

Also ein Beitrag der hat mich doch echt schockiert. Und dabei war ich immer einer derjenigen die den jungen Dingern da immer positiv gestimmt war.

Ich glaub meine Weltanschauung wurde soeben erschlagen, erstochen und dann verbrannt!

 
12 Antworten:

Re: Könnt wegen dem u20Forum so was von reihum kotzen!

Antwort von Dieechtecleo, 30. SSW am 12.06.2013, 16:02 Uhr

Verrätst du auch um welchen Beitrag es geht?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt wegen dem u20Forum so was von reihum kotzen!

Antwort von Annelie159 am 12.06.2013, 16:04 Uhr

Genau deshalb meide ich dieses Forum grundsätzlich !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt wegen dem u20Forum so was von reihum kotzen!

Antwort von vox-dei, 36. SSW am 12.06.2013, 16:06 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/Schwanger-werden-waehrend-fg_91895.htm

da fehlen mir echt die Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt wegen dem u20Forum so was von reihum kotzen!

Antwort von Annelie159 am 12.06.2013, 16:07 Uhr

Ich habe den Link jetzt nicht ausprobiert,denn dieser Inhalt "schwanger werden während fg" schreckt mich schon ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tue es dir zuliebe nicht!

Antwort von vox-dei, 36. SSW am 12.06.2013, 16:10 Uhr

Ohne Witz wenn du schon etwas zimperlicher vom Charakter bist, ich meine damit feinfüliger... lass es sein und les es nicht. Da regste dich nur uf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt wegen dem u20Forum so was von reihum kotzen!

Antwort von diana1984, 24. SSW am 12.06.2013, 16:12 Uhr

Genau darum geht's!
Mir hat sich auch der Magen umgedreht, ich dachtenich seh nicht richtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt wegen dem u20Forum so was von reihum kotzen!

Antwort von Ilad am 12.06.2013, 16:37 Uhr

Da fehlen mir echt die Worte...
Schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt wegen dem u20Forum so was von reihum kotzen!

Antwort von Nele2006, 38. SSW am 12.06.2013, 17:54 Uhr

man kann aber nicht alle über einen kamm scheren...es gibt solche und solche.spreche da aus erfahrung;) bin selbst erst 20 oder werd jetzt 21 aber unmöglich finde ich es sowieso das es heut zu tage noch leute gibt, die zu blöd zum verhüten sind und leute denn es passiert ist (schwanger) ungewollt geworden sind und beim nächsten mal wieder nicht verhüten gehören eh ............!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar, das Ü35 Forum ist natürlich stets seriös und verantwortungsvoll...

Antwort von Adele_, 13. SSW am 12.06.2013, 22:05 Uhr

Finds echt daneben, solche Blödheiten aufs Alter der Beitragsverfasserin zu schieben. Hier wird auch genug dämlicher Kram von "alten Weibern" gepostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar, das Ü35 Forum ist natürlich stets seriös und verantwortungsvoll...

Antwort von vox-dei, 36. SSW am 12.06.2013, 22:14 Uhr

Adele, es geht eigentlich um DAS Posting.

Klar sowas kann von allen ALtersklassen kommen, ich hab die jungen Mädels ja stets verteidigt, doch in diesem Falle ist sie nunmal 17.

Wenn das ne 40 Jähreige geschrieben hätte hätte sich auch jeder aufgeregt.
Nur bin ich einfach durch solche Postings leid weil dadurch die Barrikade des U20 Forums bröckelt und die User dort angreifbar werden durch genau SOLCHE Beispiele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt wegen dem u20Forum so was von reihum kotzen!

Antwort von Heimfee, 22. SSW am 13.06.2013, 6:59 Uhr

Ich verstehe eh nicht, warum die Leute nicht einfach in ihren Bussen schreiben (also die Sachen die nicht spezifisch u20 sind. Und im u20 Forum sind einfach zu viele - und zwar prozentuell häufiger als in anderen Foren - "Fragen" mit dem Inhalt, ob sie schwanger sind bzw dass die heutige Jugend zu blöd zum verhüten ist.
Was soll man da groß zu sagen?
Auf der anderen Seite habe ich aber auch das Gefühl, dass wenn dort jemand eine Frage stellt und die mit 1-2 persönlichen Infos (klassisch: 17 und (zum1./2. mal) schwanger) einleitet, all die klugen und reifen Frauen die Antworten geben, unfähig sind, einfach die Frage zu beantworten. Stattdessen kommt dann "Wie kann man denn mit 17 ungewollt schwanger werden!?" und anderer Schwachsinn, den keiner braucht, statt einfachen Antworten auf die Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt wegen dem u20Forum so was von reihum kotzen!

Antwort von Gabi1981 am 13.06.2013, 11:57 Uhr

Ich hab mir den Beitrag auch gerade durchgelesen und mir geht es da gar nicht so ums Alter was die Textschreiberin hat sondern alleine darum was sie da schreibt.
Das ist so Geschmacklos, da ist ein Kind gestorben und die hat keine anderen Sorgen als an Sex zu denken.
Ich hatte in den letzten Monaten gerade selbst zwei FG und hab die auch noch lange nicht verarbeitet, es tut immer noch weh und wenn ich dann sowas lese könnte ich nur heulen.
Ich wünsch mir nichts mehr als ein Baby......................mir fehlen echt die Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.