Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin08, 20. SSW am 12.06.2013, 14:16 Uhr

Welchen der beiden Kiwa`s?

Für welchen der beiden Kinderwagen würdet ihr Euch entscheiden?

1. http://www.amazon.de/Knorr-Baby-36000-8-Kombikinderwagen-Classico-grau/dp/B009SSO9E8/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=1S600K88VUG1L&coliid=I1TEDZJOES5GHL

oder

2. http://www.amazon.de/Knorr-Baby-3200-07-Kombikinderwagen-Voletto-grau-hellgr%C3%BCn/dp/B009SSODLC/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=1S600K88VUG1L&coliid=I2J5LL8NOXR4BM

 
21 Antworten:

Re: Welchen der beiden Kiwa`s?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 12.06.2013, 14:18 Uhr

Hallo Muffin,


definitv für den ersten.
Die Räder beim zweiten finde ich furchtbar.
Ich mag keine Schwenkräder dafür das klassische Design vom ersten Wagen umso lieber.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen der beiden Kiwa`s?

Antwort von orry am 12.06.2013, 14:18 Uhr

finde beide schrecklich, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen der beiden Kiwa`s?

Antwort von Allison_Cameron am 12.06.2013, 14:29 Uhr

Mir gefallen beide nicht. Und schwarze Kinderwagen finde ich nach wie vor ganz, ganz schrecklich.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen der beiden Kiwa`s?

Antwort von Rose85 am 12.06.2013, 14:30 Uhr

ich würde dir raten sie irgendwo zu testen welcher dir besser im umgang gefällt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen der beiden Kiwa`s?

Antwort von 96AlteLiebe, 30. SSW am 12.06.2013, 14:34 Uhr

Ich würde auch beide Probefahren.... Bevor ich das gemacht habe wollte ich UNBEDINGT einen mit 4 gleich großen festen Rädern... dann hab ich das ausprobiert und fand das ganz furchtbar und unhandlich ;-) jetzt haben wir einen, der vorne Doppelschwenkräder hat- und zwar schöne große und nicht so kleine Muckelräder :-)
Oder ich würde einen Kinderwagen zumindest immer befühlen wollen... ich finde von der Sache her Hartan Kinderwagen ganz toll - aber ich ekel mich derartig vor dem Anfass- Gefühl von diesem Griff- Material, dass die einfach garnicht in Frage kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen der beiden Kiwa`s?

Antwort von Kloudo, 26. SSW am 12.06.2013, 14:35 Uhr

Keinen der beiden.

Die Babywanne sieht winzig aus. Ich bezweifle dass du damit bis in den 7./8. Lebensmonat kommst. Ich würde vom Bild her schätzen etwa bis Monat 4, vielleicht 5.

Hast du dir die Wagen in einem Geschäft vorher angesehen? Wenn nein, unbedingt vorher machen!

Die Rezension von Wagen Nummer 1 liest sich auch nicht ideal.

Ich würde nieeee einen Kinderwagen ungesehen kaufen. Höchstens im Fachgeschäft anschauen und online Bestellen wenn ich weiß was ich möchte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen der beiden Kiwa`s?

Antwort von Muffin08, 20. SSW am 12.06.2013, 14:37 Uhr

Ähm der ist grau Ich mag halt hellblaue Bärchen-Dinger nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen der beiden Kiwa`s?

Antwort von Jacky010477 am 12.06.2013, 14:38 Uhr

Ich finde den Zweiten ganz schick und ich wollte garnicht mehr auf Schwenkräder verzichten.
Allerdings sehen mir bei beiden die Sportwagenaufsätze sehr unbequem aus und da steht auch nirgends, ob man die zurückklappen kann, also in Liegeposition zu verstellen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen der beiden Kiwa`s?

Antwort von Muffin08, 20. SSW am 12.06.2013, 14:41 Uhr

Doch, wir haben die live auf einer Messe gesehen..da es ja die gleiche Marke und quasi die gleiche Ausstattung ist, gehts nur noch ums Aussehen..Die Bewertung des Wagens bezieht sich auf den Versand, man muss den ja nicht bei Amazon bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen der beiden Kiwa`s?

Antwort von Muffin08 am 12.06.2013, 14:43 Uhr

Doch, man kann die Lehne verstellen (siehe Video)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen der beiden Kiwa`s?

Antwort von khadi, 38. SSW am 12.06.2013, 14:49 Uhr

Hallo,

da würde ich mich für den 1. Wagen entscheiden, den finde ich schick. Schlicht, elegant. Erinnert mich sogar an meinen Wagen, ich hab wieder einen Emmaljunga Edge Duo Combi

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen der beiden Kiwa`s?

Antwort von Wurm6000, 9. SSW am 12.06.2013, 15:05 Uhr

Wagen Nr. 1 ist schick. Sehr elegant...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen der beiden Kiwa`s?

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.06.2013, 15:07 Uhr

also ich würde nie mehr auf schwenkräder verzichten wollen. wobei ich beide schrecklich finde :-D diesen halbkreis unten beim buggy-aufsatz finde ich schrecklich, da kann doch kein Kind seine Füße vernünftig nebeneinander abstellen.

in der rRezension steht das es in der Wanne zieht. das geht gar nicht wie ich finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen der beiden Kiwa`s?

Antwort von May.mama am 12.06.2013, 15:18 Uhr

Eindeutig NR. 1 !!!
Sieht TOLL aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen der beiden Kiwa`s?

Antwort von kitkat170583 am 12.06.2013, 15:26 Uhr

finde auch beide nicht so toll. aber wenn ich gezwungen wäre einen von den beiden zu nehmen dann wohl eher den zweiten. aber für das geld kriegst du was besseres!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen der beiden Kiwa`s?

Antwort von Krümelmonsterlein am 12.06.2013, 17:34 Uhr

Ich finde beide optisch total hässlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krümelmonster...

Antwort von Muffin08, 20. SSW am 12.06.2013, 17:53 Uhr

Naja das ist wohl eine Typsache, ich sage von mir einen guten Geschmack zu haben...zeig mir doch mal ein Bild von deinem "Traumwagen", dann habe ich klarere Vorstellungen

http://www.rund-ums-baby.de/einrichten/Ein-Teil-Babyzimmer_15464.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümelmonster...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 12.06.2013, 18:00 Uhr

gefällt mir sehr gut
also das Zimmer und eben der erste Wagen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümelmonster...

Antwort von Krümelmonsterlein am 12.06.2013, 23:34 Uhr

Wir haben was den Kinderwagen angeht bestimmt einen komplett unterschiedlichen Geschmack. Von der Funktion her kann ich natürlich nichts über deine Favoriten sagen...

Ich werde mich zwischen
http://www.amazon.de/Joolz-Day-Earth-Set-Special/dp/B00C2TWJJW/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1371072543&sr=8-8&keywords=joolz

und

http://www.baby-walz.de/BUGABOO-Cameleon-all-black-Special-Edition-504551.html?group=303 aber in einer anderen Farb-Kombi

entscheiden. Habe aber die Möglichkeit beide Modelle bei meinen Freundinnen gebraucht abzukaufen.

Euer Babyzimmer finde ich aber sehr schön.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümelmonster...

Antwort von Muffin08, 20. SSW am 13.06.2013, 10:01 Uhr

Hehe, die finde ich sehr unschön und dazu noch Schweineteuer...Wenns nach mir ginge wäre es ein Quinny geworden, aber der Mann möchte auch mal was aussuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümelmonster...

Antwort von Krümelmonsterlein am 13.06.2013, 10:21 Uhr

Dann ist ja gut :-)

Somit brauchen wir keine Angst zu haben, dass wir ausversehen mal den Kinderwagen im Baby-Cafe oder so vertauschen ;-)

Ja, meine Favoriten sind echt teuer aber deshalb bin ich auch happy, dass ich beide Modelle gebraucht und im absolut neuwertigen Zustand von meinen Freundinnen abkaufen kann.

Ich finde es immer gut, wenn sich die Väter bei solchen Anschaffungen nicht raushalten. Mein Mann hat auch einiges (natürlich nicht alles ;-)) entschieden aber da er sich auch vorher die Mühe macht und viele Details bei Stiftung Warentest und Ökotest raussucht, bin ich ihm auch dankbar.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit eurem Traumkinderwagen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.