Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabse01 am 02.11.2003, 13:21 Uhr

Gehört zwar nicht hier her, aber ich habe mich hier wohlgefühlt. Habe mein Baby verloren

Hallo,

ich weiß das hier zwar nicht der richtige Ort ist, um das hier zu erzählen, aber obwohl ich noch nicht so lange hier bin, hab ich mich hier wohlgefühlt.
Als stille Leserin, und als eine die ab und zu Fragen hatte.

Nachdem eigentlich am Donnerstag wo ich die Blutungen hatte alles in Ordnung zu scheinen schien, traf am Freitag zwischen 18 und 19 Uhr das gleiche auf.

Man konnte mir im Krankenhaus nur noch sagen das nichts mehr zu sehen ist.
Ich habe es verloren.

Ich versuche die ganze Zeit nach einem Warum und Wieso zu suchen, aber ich finde darauf einfach keine Antwort.

Ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll, ich verstehe es einfach nicht. es war doch am Donnerstag noch alles in Ordnung.

Ich habe so ein ganz komisches Gefühl in der Brust gegend, ich glaube eher im Herz.
Ich bekomme dieses beklemmende Gefühl einfach nicht los, es ist so ein merkwürdigendes Gefühl, so ein komischer Schmerz den ich einfach nicht los bekomm.
Ich weiß nicht wohin damit, ich fühl mich so alleine obwohl mein Freund mir beisteht.

Sorry, es gehört hier wirklich nicht hin, aber ich wußte nicht wo ich mich noch irgendwie hinwenden könnte.

Ich fühl mich einfach nur .....
als würde ich nicht mehr können.

LG
Sabse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.