Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternchen28, 31. SSW am 02.11.2003, 13:46 Uhr

Gehört zwar nicht hier her, aber ich habe mich hier wohlgefühlt. Habe mein Baby verloren

hallo sabse!

kann dir leider auch nur schreiben, dass es mir unendlich leid tut für dich und ich dir nur das allerbeste für die zukunft wünsche.
ich selber hab zwar noch keine fg gehabt, aber hab es dreimal bei meiner mutter erlebt - da ich mit abstand die älteste bin hab ich schon ne menge davon mitbekommen. es war jedesmal schrecklich. bin jetzt zum 2.mal ss und hab jedesmal - wg der erfahrungen meiner mutter - erst so ab der 12./13. ssw realisiert, dass ich ss bin. habs auch vorher niemandem gesagt, nicht mal den vätern der kinder. und mich erst nachdem diese ersten drei monate rum waren ss gefühlt. das ist vielleicht übertrieben, aber ich glaube, im ernstfall schützt es auch vor verletzung.
...meine ma hat dann doch noch zwei gesunde jungs bekommen. ohne probleme. aber ich weiß, die aussicht, dass auch du noch gesunde kinder haben wirst, tröstet dich im moment bestimmt nicht.

wünsche dir alles gute
*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.