Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TeacherSpeaking, 20. SSW am 13.03.2023, 20:18 Uhr

Gefühl Magen immer leer

Hallo Mädels,

so ging's mir am Anfang auch. Hab mich oft übergeben müssen und mir war dauerschlecht. Jetzt in Woche 20 ist es immer noch da, aber nicht mehr so heftig und seltener übergeben.

Konnte in den heftigen frühen Wochen (so 8-12) nur zb kaltes Obst (Orange, Apfel) aus dem Kühlschrank essen. Warmes Essen ging gar nicht. Vlt noch ein Sandwich (Toast mit Wurst, Käse und Salat) aber eben kalt kalt kalt.

Macht dich/euch denn gar nichts an? Also ein spezielles Nahrungsmittel? Vlt mal bissl durchprobieren.

Dieses morgens noch im Bett etwas essen geht bei mir heute noch nicht. Da sträubt sich alles in mir. Geschweige denn Cracker oder Kekse. Da schüttelts mich nur.

Drücke die Daumen, dass es bald besser wird bei euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Flaues Gefühl Magen und Unwohlsein 36SSW

Hey, Ich bin mit meinem ersten Kind Schwanger, 36 Schwangerschaftswoche, und habe die Nacht sehr unruhig geschlafen mit flauem Gefühl im Oberbauch/Magen. Heute habe ich es immer noch, mit allgemein Unwohlsein. Habe Tee getrunken, und eine Kleinigkeit gegessen, aber daraufhin ...

von SarahundGuido, 36. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.