Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny1, 38. SSW am 09.06.2011, 23:10 Uhr

Geburtsterminüberschreitung weil Baby eine Woche zu klein?

Hallo

mein Baby ist ca. eine Woche kleiner geschätzt als es sein sollte in der 38.SSW. Ca. 2300 g. Sieht es dann wohl so aus, das es wohl nicht vor Termin kommt? Oder hat die Größe nur bedingt Aussagekraft?

Terminüberschreitung ist in so fern doof für mich, weil wegen SS-Diabetes einen Tag nach Termin eingeleitet werden soll, da die Ärzte dann nicht mehr garantieren möchten, das die Versorgung durch die Plazenta stabil bleibt.

Hab schon einen Sohn und der kam bei 40+1 mit 3300 g. Ausserdem meinte meine Hebi, das wegen einer zurückliegenden Gebärmuttersenkung die Geburt früher sein könnte?!

LG
Melanie (37+4)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

noch villt 2 wochen dann kommt mein kleiner :-)

war gestern beim speziall FA für feindiagnostik und der hat 1 stunde US gemacht!!! dem Baby gehts gut :-) Mein GMH is jetzt nur noch auf unter 1 cm und der Arzt meinte der Ring hält das baby nur noch!!! Fruchtwasser is nicht mehr allzuviel vorhanden und er meinte alle ...

von elli88, 35. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, klein Forum: Schwanger - wer noch?

Wie aktiv sind die Kleinen denn schon in der 18./19. Woche?

Ich bin ab morgen 18+0ssw und spüre meine Kleine schon deutlich. Ist mein 3. Kind. Nun ist sie irgendwie ständig am zappeln, kommt mir zum mindestens so vor dass es ständig ist und es ist auch teilweise echt sehr schmerzhaft. Ich hab ne Vorderwandplazenta und meist drückt sie ...

von Mamma_Mia, 18. SSW 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, klein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.