Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91, 36. SSW am 02.02.2023, 13:33 Uhr

Geburtsplanungsgespräch

Hallo

Ich hatte meines heute , war das 2.
2. Geburt, und 2. Kaiserschnitt.
(Baby QL und zu groß)

Es werden deine Daten aufgenommen, dann bekommt man Zettel wegen pda , Narkose.... zum durchlesen und ausfüllen ob allergien, Medikamente , Probleme in der ss , ops .... usw.
Wird alles in PC eingegeben. Man wird einiges gefragt.
Dann hatte ich CTG und Ultraschall. Harn wurde kontrolliert

Und man bekommt neuste Termine.
Ich für Blutabnahme, CTG und Ultraschall und PCR test 1 Tag vor dem Kaiserschnitt.

Aber mein Partner durfte mit und wir brauchten auch keinen corona test, nur Maske.
In Österreich ist das aufgehoben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.