Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Elenore1003  am 02.02.2023, 13:10 Uhr

Geburtsplanungsgespräch

Hallo, ich hatte ein Geburtsplanungsgespräch in der 37+0 ssw.
Mein Kind liegt in BEL.
Zuerst werden sämtliche Daten aufgenommen, man bekommt schon Bögen zum ausfüllen und bekommt Regeln erläutert.
Besucherzeiten, Anzahl der Leute etc.
Danach habe ich einen US bekommen.
Also nochmal geschaut wie liegt er, wie groß, wie schwer, fruchtwasserkontrolle etc.
Mein Kind liegt in bel und man hat mir dort von äußerer Wendung etc abgeraten, weil die Nabelschnur um den Hals meines kleinen gewickelt ist und hinten her verläuft.
Danach wurde ein mrt gemacht um mein Becken auszumessen ob eine natürliche Geburt möglich wäre.
Leider passte das auch nicht.
Habe dann einen Termin für einen ks bekommen und musste 2 Tage vorher zum Anästhesisten und habe da dann auch die abläufe erklärt bekommen.
Morgen ist es dann soweit.

Dir alles Gute dann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.