Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melin, 32. SSW  am 30.06.2014, 21:58 Uhr

Geburt

Vielen lieben dank an die,die mir geantwortet haben hat mich echt ein wenig erleichtert Ich wünsche allen die ein Baby erwarten wie ich alles alles liebe und gute ich glaube ich muss einfach damit abschliessen und alles auf mich zu kommen lassen!Das mit dem vorstellen im Krankenhaus mache ich ende diesen Monat habe ich einen Termin bekommen und das mit der pda überlege ich mir auch mal sehen wie es wird letzten endes ist mein aller grösster wunsch das es meiner tochter gut geht wie jede mutter auch so oder so Hauptsache ich habe meine tochter gesund und munter in den armen alles liebe euch ach ja Melin ist der zukünftiger Name meiner tochter nicht meiner nur zu info hoffe er hört sich toll an ist türkisch und ein seeehhhr seltener Name deshalb fand ich ihn so schön die Bedeutung ist;Auf dem wasser blühende Blume vielen dank euch

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtstag meiner Tochter

Hallo zusammen, meine Tochter wird nächsten Monat 8 und ich stehe vollkommen auf dem Schlauch was wir ihr schenken sollen. Ich wahre dankbar für ein paar Ideen. Hobbys hat sie natürlich, Handball spielen,Querflöte spielen und Gardetanz. Vielleicht kommen ja welchen von euch ...

von stöppchen 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen bezüglich Geburtstee.........

........meine Hebamme meinte heute im Kurs, den würde sie toll finden ca. 6 Wochen vor der Geburt jweils so 3 Tassen am Tag. Besteht aus Himbeerblättertee, Frauenmanteltee und Melissentee. Hat den jm. von euch schon genommen, wie fandet ihr den, hat er was gebracht, würdet ...

von Saturnchen, 32. SSW 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Leberwerte - evt. Einleitung Geburt?

Hallo Ihr Lieben, ich habe soeben meine Leberwerte erfahren. Getestet wurde, da mir mein Bauch öfters krabbelt. Alle Trombozytenwerte sind i. O.. Allerdings ist der LDH Wert 248, normal wäre bis 214. Und der alkalische Phosphatase Wert ist 135, normal wäre bis 104. Muss das ...

von Srila, 38. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Eine Kleinigkeit zum 3. Geburtstag............ideen???????Hilfe bitte

Meine Motte wird bald 3 und bekommt einen tollen Kindergarten Rucksack. Allerdings möchte ich ihr noch ne Kleinigkeit dazu in den Rucksack packen ABER ich habe gar keine Ahnung was:-( sie hat soviel Spielzeug und es soll auch nur ne Kleinigkeit sein. aber ich hab echt keine ...

von Saturnchen, 32. SSW 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

BITTE UM RAT! Wie das Baby nach Geburt nach Hause transportieren?

Hey, mache mir momentan echt nen Kopf, wie ich mein Baby nach den ersten Tagen auf der Entbindungsstation nach Hause bringe. Wir haben kein Auto und wollen nicht öffentlich per Bus/Bahn fahren sondern gern ein Taxi nach Hause nehmen. Wir werden uns eine Babyschale zulegen, ...

von marjane, 26. SSW 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Betreuung des 1. Kindes während der Geburt des zweiten??

Hallo zusammen, ich bekomme im Herbst unser zweites Kind und überlege schon länger, wie wir es mit der Betreuung unserer Tochter (dann zwei Jahre alt) regeln sollen. Das Problem ist, dass unsere Eltern / Schwiegereltern beide über 100 km weg wohnen und eben nicht mal ...

von Toja27 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Vorahnung anlässlich Geburt

Hallo liebe Mamis, Und zwar wollte ich mal fragen, ob ihr anlässlich eurer Geburten eine Vorahnung hatte? Also zB ob ihr über Termin geht oder ob das Kind eher kommt...?! Bei meinem Sohn letztes Jahr hab ich irgendwie von Anfang an im Gefühl gehabt, dass ich über Termin ...

von Schnullerbacke1987, 38. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Weiß jemand von euch wie das mit der Geburtsurkunde ist ...

... wenn man nicht in der Klinik im eigenen Landkreis entbinden möchte? Grund für die Frage: Meine letzten 2 Geburten waren nahe meinem damaligen Heimatort, 2 Stunden von hier entfernt. Da musste ich ja dann auch dort aufs Standesamt, um die Geburtsurkunde ...

von Laya, 27. SSW 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt in Hamburg

Hallo Hamburger, wir müssen uns jetzt langsam entscheiden im welchen Krankenhaus in Hamburg entbinden möchten. Wir haben uns AK Altona, UKE, Diakonie (ehemaliges Elim) angeschaut. UKE ist rausgefallen, weil uns die Atmosphäre nicht gefallen hat. Hat einer Erfahrung mit AK ...

von Darklilith75, 28. SSW 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit geburtsvorbereitender Kinesiologie oder Osteopathie?

Schalömchen! :) Da ich noch mit dem Gedanken spiele, nach meinem Not-KS vor 6 Jahren nun im Dezember noch einmal eine vaginale Geburt zu probieren, überlege ich gerade, was mir so vorbereitend helfen könnte. Wie unten beschrieben werde ich den Himbeerblättertee nicht noch ...

von Püminsky, 11. SSW 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.