Leila.Ray
Hallo,
ich hatte am 03.06. einen sehr frühen Abgang, war wahrscheinlich erst die 5. bzw. Anfang 6.Woche.. Keine AS, nur Blutungen... Eine Woche später haben mein Mann und ich auch wieder geherzelt.. Mein Zyklus war die ganze Zeit sehr kurz (25-26 Tage). Nun habe ich wieder 2 positive SS-Tests, schwach allerdings...
Kann ich schwanger sein?? was würde ich mich freuen..
ihr wisst ja wie es ist..
oder ist der hcg-wert im urin einfach nur vom letzten Mal immernoch positiv?? und es ist einfach nur falscher Alarm.. :-(
Schwangerschaftsanzeichen sind irgendwie da.. (Bauchziehen)
ich bin verwirrt... und brauche euch....
Liebe Grüße
Wenn du keine AS hast können vielleicht noch Reste da sein. Musstest du nicht nochmal zur Kontrolle? Also bei allen meinen FG wurde nochmal geschaut ob kein HCG mehr im Blut ist.
Ich glaube, möglich ist Beides: Rest-HCG und neues HCG. Letztlich kann Dir nur Dein Gyn Sicherheit geben! LG und *daumendrück*!
Ich hatte danach 2 Termine gehabt.. Der Arzt hat aber nicht wirklich was zu diesem Wert gesagt. Zwei Tage später also am 05.06 meinte er nur, dass er der hcg wert schon gesunken sei... aber gesunken heißt ja nicht vollständig weg, dass kein positver Test entstehen kann?!?!? das weiß ich nicht
ich will da auch nicht schon wieder anrufen und alles am telefon durchkauen....
Besser wäre es. Weil wenn es Reste sind, könnte es auch zu einer Entzündung kommen. Ich will dir natürlich keine Angst machen, aber sicherer ist es, es abklären zu lassen. Drücke dir aber die Daumen, dass es neues HCG ist
Bei mir war's so.hatte in der 5.Woche Abbruch Blutungen ohne ausschabung dann Kontrolle beim doc alles raus und gut und ich darf weiter üben und gleich in nächsten Versuch wurde ich wieder schwanger. Ich wünsche dir das es eine neue Schwangerschaft ist und kein Rest hcg. Aber um das raus zu finden musst du zum doc Glg
Oh wie schön... Wann hast du deine erneute SS gemerkt? Danke schon mal für eure Hilfe!!! :-* Das mit der Entzündung gibt mir zu denken... Ich denke ich werde mich nächste Woche mit dem Arzt in Verbindung setzen. Macht mehr Sinn, dann sieht bzw. erkennt er vielleicht mehr oder??? Wenn denn überhaupt wieder was entstanden ist.... Und bis dahin mach ich noch ein paar Tests und hoffe sie fallen "steigender" aus...
Also ich hatte am 7.5 in der 7 SSW ne FG ohne AS Musste zweimal zum Blut Abnahme un knapp 3 Wochen später war der hcg nicht mehr Da geh lieber zum FA
ich habe es so 4 tage vor nmt exakt die selben anzeichen wie den Monat davor. konnte ich nicht glauben das es sooo schnell wieder geklappt haben soll, war aber so glg
Ich hatte eine Fg ohne Ausschabung, 8 Tage nach der Fg war nur noch 11 Hcg vorhanden...ich wurde sofort wieder schwanger. Wart noch biser, teste nochmal...is er dann immer noch gleich schwach, dann tut sich nix...und ich würde zu Doc.Is der Test stärker, dann musst ja eh zum Doc. Es ist durchaus möglich sofort wieder schwanger zu werden. Da deine Fg in der 5 ssw war, war der Wert ja noch nicht zu hoch. Hat denn keiner nochmal den Hcg wert geprüft.?
Wenn deine Abbruchblutung bereits Anfang Juni war und du erst in der 5./6. Woche warst, denke ich, dass dein hcg längst wieder bei null war. Bei meiner FG in der 5. Woche war schon am Tag der Blutung alles wieder auf null. Ich hatte dann auch einen ganz normalen Zyklus mit ES. Das mit den Resten in der Gebärmutter ist selten und eher bei späteren FG. Ich denke, du kannst dich freuen!!! Es ist häufig, dass man dann schnell wieder schwanger wird.
ich habe damals garnicht an den hcg wert gedacht, als das passiert ist.. und wie gesagt der arzt meinte zwei tage später schon er sei sehr gesunken..?!?! war wohl eher mit "innerlich weinen" anstatt den wichtigen Fragen beschäftigt.. oohh... es freut mich sowas zu hören.. glaube auch, dass der wert eh nicht sooo hoch war.. habe heute nochmal einen digitalen test gemacht... ganz klar schwanger 3-4 Woche.. ich bin gespannt und hoffe es stimmt alles..
ja so ist es bei mir auch: gleiche anzeichen wie beim letzen mal!!!
ich rufe so schnell es geht beim arzt an.. :-)
Danke euch
Die letzten 10 Beiträge
- Geburtshaus/ambulante Geburt Autorückfahrt Bonding
- Schwanger nach Eileiterschwangerschaft
- 8+4 ssw Blutungen aber Herzschlag
- NUB Theorie? 🩷💙❓😇
- Suche Schwangere in Ganderkesee (Bremen-Oldenburg)
- 6Ssw Blutung
- Ungewollt schwanger...mit Partner reden?
- 21 plus 2 gewicht baby normal
- Ramzi Methode
- Schmerz unter linker Brust